| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das mit Englisch ist halt so ne Sache. Wie gesagt es ich schon 9 Jahre her das Schulenglich und bis jetzt hab ich es noch nicht wirklich brauchen müssen. Ich kann wie gesagt Guten Tag, Auf wiedersehen, Danke und Bitte. Sie müssen nach Rechts oder Links laufen. Und mich Vorstellen bekomm ich noch hin. In Englisch Zählen oder Tier nennen bekomm ich auch noch hin. Also so die Standarts. Aber müsste ich jemanden auf Englisch etwas verkaufen und das Produkt vorstellen, hörts bei mir auf. Genauso mit der Gramatik in Englisch... oh je. In der Berufsschule hatten wir kein Englisch. |
|
| ||||
| ||||
| Möchte noch etwas korrigieren wegen der Angabe der Schulbildung. Da für eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk ein Hauptschulabschluss bzw. ein mittlerer Bildungsabschluss vorausgesetzt wird, würde ich in Deinem Fall die Schulbildung doch angeben. Es gibt auch Berufe in denen ein mittlerer Bildungsabschluss zwingend ist, so dachte ich auch bei Deinem Ausbildungsberuf. Hatte mich aber nochmal belesen, deshalb meine Meinungsänderung. Was Du mit dem Rest anfängst überlasse ich Dir, viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tipps bei Jobwechsel wegen Umzug | Susie | Bewerbung allgemein | 3 | 01.05.2011 18:37 |
| Vorstellungsgespräch brauche Tipps | Biened26 | Vorstellungsgespräch | 14 | 23.04.2009 16:57 |
| Bitte mal anschauen | Eddie | Lebenslauf | 13 | 26.01.2008 23:53 |
| Tipps zum Vorstellungsgespräch (Ablauf,Fragen, Antworten, Kleidung etc.) | Franky | Vorstellungsgespräch | 0 | 22.06.2007 17:54 |
| Tipps zum Kellnern und bedienen in einer Discothek | klara | Karriere & Job | 3 | 04.04.2007 21:44 |