| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen. klick mich Das Praktikum war Teil des Studiums, deshalb ist es nicht extra aufgeführt. Im Moment studiere ich noch, daher noch kein richtiger Abschluss. Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| wie geht denn das klick mich. kann da garnischt öffnen und angucken |
|
| ||||
| ||||
| - anklicken - es öffnet sich Rapid Share - Downloadtyp "free" wählen - ausgeworfenen Legitimationscode einfügen - Download via ... anklicken - Lebenslauf öffnet sich
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| aah danke, funktioniert. der lebenslauf ist knapp und bündig, aber gut. gestalterisch gewinnt er vielleicht nicht gerade eine auszeichnung, aber sonst ist nichts dran auszusetzen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf, bitte mal anschauen! | Magic12 | Lebenslauf | 3 | 21.07.2009 14:58 |
| Hallo kann bitte einer von euch mal mein Arbeitszeugnis anschauen | asskkr | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.06.2009 10:31 |
| Brauche Hilfe - Arbeitszeugnis anschauen | Cell | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.06.2008 13:13 |
| Bitte mal anschauen | Eddie | Lebenslauf | 13 | 26.01.2008 23:53 |
| Bitte Anschauen !! Verbesserungen? Tipps? | lacrima | Lebenslauf | 11 | 27.09.2007 09:25 |