| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Du, ich habe mir mal von meiner freundin, die grafikerin ist, ein anders, etwas frischeres layout für einen lebenslauf machen lassen, kommt immer ganz gut, wenn man nicht immer in den alten starren mustern verharrt, sondern ein bisschen frischer wind drin ist, hier mal ein bsp als pdf......wenn du magst, könnte ich dir die vorlage zusenden, kannst mal schauen hier, ob dir das gefällt, gruß interviewerin ps hast du evtl photoshop? da kann man die designs gut anpassen RapidShare: 1-Click Webhosting |
|
| ||||
| ||||
| Zum Beispiel! Die Vorlage gefällt mir.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Danke. Kann man des aber wirklich so machen, dass man so einen fetten Strich durch die Mitte zieht??? |
|
| |||
| |||
| Ja klar warum nicht? hatte da nur positives feedback, ist klarer von der Struktur... lg ID |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf, bitte mal anschauen! | Magic12 | Lebenslauf | 3 | 21.07.2009 14:58 |
| Hallo kann bitte einer von euch mal mein Arbeitszeugnis anschauen | asskkr | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.06.2009 10:31 |
| Brauche Hilfe - Arbeitszeugnis anschauen | Cell | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.06.2008 13:13 |
| Bitte mal anschauen | Anthracite | Lebenslauf | 3 | 13.12.2007 22:00 |
| Bitte Anschauen !! Verbesserungen? Tipps? | lacrima | Lebenslauf | 11 | 27.09.2007 09:25 |