| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Könnt ihr bitte mal meinen Lebenslauf anschauen, ob der so in Ordnung ist? RapidShare: 1-Click Webhosting |
|
| |||
| |||
| Wie ist er denn jetz??? |
|
| |||
| |||
| Könnt ihr bitte schreiben, wie er ist? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal selber auf den link geklickt? |
|
| |||
| |||
| Ja, warum??? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, würd ihn mir gerne mal anschauen, aber leider sehe ich keinen Lebenslauf... |
|
| ||||
| ||||
| danke Miriam! ich dachte, ich wäre die einzige, die hinter dem link keinen Lebenslauf entdecken kann. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab ihn mir angesehen. Man klicke auf den Link - weiter unten auf der Seite wird die Datei, die runtergeladen werden soll angezeigt - man scrolle bis Seitenende und klicke auf Free - eine neue Seite öffnet sich - dort nur noch den Buchstabencode ins freie Feld eintragen und auf Download klicken - Lebenslauf öffnet sich.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Lebenslauf: Eltern und Geschwister kannst Du entfernen, die werden nicht mehr angegeben. Allgemein finde ich den Lebenslauf optisch nicht sehr ansprechend. Die Gliederung fehlt, auch wenn darunter nicht viel steht, solltest Du darauf nicht verzichten. Das macht optisch schon ein bissel mehr her, als alles nur untereinander aufzulisten. Ich nehme an, Du bewirbst Dich um einen Ausbildungsplatz. Was für Kenntnisse hast Du, die für den angestrebten Ausbildungsplatz relevant sein könnten? Was ist mit Praktika? Hast Du oder Deine Eltern keine Telefonnummer? Du hast als Fremdsprache Englisch angegeben. Wie gut bist Du darin (in Wort und Schrift)? Die Mitgliedschaft im Verein kannst Du unter Engagement aufführen. Was darf man unter Arbeit im Freien verstehen. Steht diese Annehmlichkeit irgendwie in Verbindung zur Berufsausbildung?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank erstmal. Also des währ für ne Bewerbung als Maurer, deshalb hab ichs mit reingeschrieben, dass ich gerne im Freien arbeite. Und wie sollte ich es deiner Meinung nach am besten Gliedern, oder optisch aufbessern? Nochmal Danke |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf, bitte mal anschauen! | Magic12 | Lebenslauf | 3 | 21.07.2009 14:58 |
| Hallo kann bitte einer von euch mal mein Arbeitszeugnis anschauen | asskkr | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.06.2009 10:31 |
| Brauche Hilfe - Arbeitszeugnis anschauen | Cell | Arbeitszeugnisse | 3 | 25.06.2008 13:13 |
| Bitte mal anschauen | Anthracite | Lebenslauf | 3 | 13.12.2007 22:00 |
| Bitte Anschauen !! Verbesserungen? Tipps? | lacrima | Lebenslauf | 11 | 27.09.2007 09:25 |