| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Leider habe ich das Gefühl, mein Lebenslauf ist viel zu kurz und sagt irgendwie nichts aus ![]() Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tipps geben? Lebenslauf Persönliche Daten Name: Nachname, Vorname Anschrift: Straße Nr. PLZ, Ort Telefon: 01234 / 56789 E-Mail: xxx@******* Geburtsdatum und -ort: 26.12.xxxx, Ort Familienstand: ledig Schulischer Werdegang 08/1993-07/1997 Grundschule "xxx", Ort 08/1997-07/2002 Gymnasium „xxx“, Ort 08/2002-07/2004 Verbundene Haupt- und Realschule „xxx“, Ort, qualifizierter Realschulabschluss Beruflicher Werdegang 09/2004-07/2007 Ausbildung zur Industriekauffrau, Betrieb, Ort Seit 06.07.2007 Disponentin, Abteilung xxx, Betrieb, Ort Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse: MS-Office Interessen: Autos Sonstiges: Führerschein Klasse B, PKW vorhanden Ort, xx.12.07 |
|
| ||||
| ||||
| ich würde es so lassen. Was du beruflich genau machst steht ja im Anschreiben. Ich glaube nicht, dass jemand einen üppigeren Lebenslauf erwartet, da du ja noch nicht lange im Berufsleben stehst. noch mehr Grüße wombat |
|
| |||
| |||
| schreib vielleicht bei den interessen noch etwas dazu, kommt aus eigener erfahrung immer gut an, wenn man hobbies hat z.b. diverse sportarten etc ansonsten würde mir jetzt nicht auffallen, dass etwas fehlt, wie wombat schon meinte arbeitest du ja noch nicht so lange |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| zwei anschreiben bitte drübergucken! | joe84 | Anschreiben | 5 | 01.02.2008 11:10 |