| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Huhu Ihr Lieben, für meine Bewerbung bei der Justiz wollen die nen handschriftlichen Lebenslauf haben. Hab sowas noch nie gemacht und mich auch nicht wirklich damit befasst. Heut hab ich mal was zusammengeschrieben von dem ich denke das es so ungefähr sein sollte. Aber ich würd auch gern ganz sicher sein das alles richtig ist bevor ich meine Bewerbung los schicke. Also falls irgendwas falsch sein sollte (u. a. auch Satzzeichen) oder irgendwas fehlt bitte ich um den entsprechenden Hinweis... vielen Dank im Voraus... lg Nora Zitat:
Geändert von Franky (20.11.2008 um 16:13 Uhr) |
|
| |||
| |||
| vielen dank für die hilfe -.- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (24.11.2008 um 22:33 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bitte um Kritik für Lebenslauf. | dudlmudl | Lebenslauf | 1 | 31.08.2008 15:20 |
| Lebenslauf für Ausbildungsstelle zur Rechtsanwaltsfachangestellten - Kritik, bitte | Katha | Lebenslauf | 4 | 14.02.2008 16:11 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |