| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen. Bin fäür jeden Verbesserungvorschlag offen und dankbar. . Versuche es so gut darzustellen wie es nur gehtLebenslauf Persönliche Daten: Name Straße Plz, Ort Telefon Geburtsdatum: 16. Juli 1989 Geburtsort: Ort Staatsangehörigkeit: deutsch Familienstand: ledig Eltern: Name, Beruf Name, Beruf Schulausbildung: seit 2008 Berufsbildende Schule Zweibrücken 08.2006 bis 07.2008 Besuch der Paul-Weber-Schule Homburg 08.2000 bis 07.2006 Besuch der Erweiterten Realschule Homburg II 08.1996 bis 07.2000 Besuch der Grundschule Homburg-Langenäcker Abschluss: Fachhochschulreife Angestrebter Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife, Juli 2009 Praktikum: 08.2006 bis 07.2007 Schulbegleitendes Betriebspraktikum als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Firma XXX Sprachkenntnisse: Englisch, Französisch, Russisch Lieblingsfächer: Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Deutsch Besondere Kenntnisse: MS Office (Word, Excel, Power Point), Maschinenschreiben, Führerschein der Klasse B Freizeitinteressen: Fußball, Jogging, Lesen Homburg, 05.Juli 2008 Vielen Dank im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Forty U$ (07.07.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo. Wirklich nett, dass du mir auch beim Lebenslauf hilfst. Die beiden letzten Schulen ( also die Berufsbildende und die Paul Weber ) die ich besuchte sind kaufmännische Schulen, also mit Schwerpunkt{Fachbereich Wirtschaft. Die Staatsangehörigkeit hatte ich beigefügt da ich ja erst mit 4 nach Deutschland kam. Deswegen auch die 3.Fremdsprache Russisch (also meine Muttersprache). Eins wollte ich aber noch unbedingt wissen!!! Müssen die Eltern und Geschwister in den Lebenslauf mit ein, Habe schon oft gehört, dass das veraltet wäre. ??? Gruß Forty |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nur von meinem Sohn, dass es an den Schulen gern angeregt wird, dies mit aufzunehmen im Hinblick auf die sozialen Kompetenzen, die aus dem familiären Umfeld erwachsen. Im Zusammenhang mit dem Antidiskriminierungsgesetz (oder so) ist es wohl unmodern geworden, weil deine Familie für die Leistungsfähigkeit irrelevant ist. Aber bei noch minderjährigen Auszubildenden, wo die Eltern noch ein Wörtchen mitzureden haben, finde ich schon, dass zumindestens die Eltern erwähnt werden sollten. Kurzum, du kannst es halten wie es dir behagt
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Forty U$ (07.07.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Alles klar, dann weiß ich bescheid! Danke nochmals |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| lebenslauf, bitte ich brauche hilfe | schnappi | Lebenslauf | 7 | 02.02.2009 21:43 |
| Lebenslauf - brauche euer feedback! ;D | sternschnueppi | Lebenslauf | 1 | 20.08.2008 21:09 |
| Brauche Euer Feedback fuer mein Anschreiben - Bereich SCM | stevojam | Anschreiben | 3 | 02.08.2008 20:51 |
| Brauche Hilfe beim Lebenslauf | K.Marschall | Lebenslauf | 3 | 12.09.2006 13:49 |
| Brauche einen neuen Stil für meinen Lebenslauf! Bitte | Go2 | Lebenslauf | 1 | 20.04.2006 10:14 |