| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe bisher mein Bewerbungsfoto in den Lebenslauf eingefügt. Eine Bekannte, sagte mir, nachdem sie vom Arbeitsamt eine Schulung hatte, daß das Foto neuerdings auf ein Deckblatt alleinstehend gehört. Stimmt das so? Vielen Dank für Eure Info Freundliche Grüße Pumuckl |
|
| ||||
| ||||
| Das kannst du das machen wie du willst. Ich finde es macht mehr Sinn, das Bild im Lebenslauf zu platzieren. Denn es kann sein, das dieser mehreren Leuten in die Hände fällt. Es wird nicht immer die komplette Bewerbungsmappe weitergereicht, meist ist es nur der Lebenslauf. Dann ist es gut, wenn das Bild bereits im Lebenslauf eingefügt ist und nicht erst vom Deckblatt abgelöst werden muss.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, Idee: wenn ich ein großes Foto und sowohl ein kleines Foto im Lebenslauf plaziere. Ist das nicht zuviel des Guten. Entweder Deckblatt oder Lebenslauf Freundliche Grüße Pumuckl |
|
| ||||
| ||||
| Entweder oder. Ich bin fürs Bild im Lebenslauf!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Noch mal eine Frage zum Deckblatt | Darknuke | Bewerbung allgemein | 4 | 01.11.2007 10:47 |
| Deckblatt | Soleil | Bewerbung allgemein | 5 | 08.04.2007 09:32 |
| Deckblatt? | Liesa | Bewerbung allgemein | 2 | 24.09.2006 11:31 |
| Wie muß Deckblatt aussehen? | Oleg | Bewerbung allgemein | 9 | 29.07.2006 12:30 |
| Mein Deckblatt | Miri | Bewerbung allgemein | 2 | 18.07.2006 21:56 |