| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, also ich erstelle gerade meinen Lebenslauf und ich habe einen Ausbildung zum IT Systemelektroniker absolviert bei der DTAG. Also dadurch habe ich auch viele Kenntnisse im EDV Bereich zum Thema TK Analgen, Telefon Anschluss, ISDN, IPTelefonie, uvm und natürlich den "normalen" EDV Bereich wie PC Aufbau, MS Office, OS. Nun meine Frage, was nehme ich alles mit hinein, ich könnte da fast alleine dafür eine halbe Seite schreiben und werte ich diese Angaben wie bei der Fremdsprache oder hier nicht? Danke und noch ein schönes Wochenende Geändert von Alpi89 (03.07.2011 um 16:02 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Es kommt darauf an, als was und bei welchem Unternehmen du dich bewerben willst. Wenn du im IT Bereich bleibst, emfehle ich dir zu deinen IT Skills ca. 1/3 Seite zu schreiben. Schlagwörter mit Komma getrennt genügen. Weitere wichtige Tipps empfehle ich dir hier nachzulesen: http://www.plakos.de/bewerbung-schreiben.html |
|
| |||
| |||
| Ok vielen Dank, das heißt ich schreibe als Beispiel nur die einzelnen Dinge von einander getrennt auf ohne "sehr gut" "ständig genutzt" etc. Einfache Aufzählung reicht? Ich war nur verwirrt, weil bei Fremdsprachen macht man ja die Abstufung. Als Beispiel: EDV MS Word MS Excel MS PowerPoint MS Windows Server CiscoIOS Telefonanlagen Routerkonfiguration usw |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Initiativbewerbung ohne kenntnisse darin zu haben | i-maus | Anschreiben | 0 | 21.01.2011 12:13 |
| Berufliche Kenntnisse im Lebenslauf | scorpionpower | Lebenslauf | 3 | 03.10.2010 12:42 |
| Angabe der Kenntnisse | C0der | Lebenslauf | 7 | 23.07.2010 08:41 |
| "Erläutern Sie Ihre Kenntnisse in gesellschaftspolitischen Fragestellungen" | slocum | Bewerbung allgemein | 1 | 17.07.2008 21:49 |
| HILFE: Lebenslauf - Kenntnisse und Ehrenamtliche Tätigkeit | Missyle | Lebenslauf | 5 | 13.02.2008 00:17 |