| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, mein Kind bewirbt sich jetzt für ein Praktikum (von der Schule gefordert). Schreibt man heute noch die Eltern mit in den Lebenslauf und wenn mit welchen Angaben, nur Name und Beruf, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich denke, dass die Antworten bei der Frage unterschiedlich ausfallen werden. Ich habe mich jetzt für eine 2. Ausbildung beworben und meine Eltern im Lebenslauf nicht mehr erwähnt. Bin allerdings in allen Vorstellungsgesprächen nach meinen Eltern, ihren Berufen, über ihre Erziehung und Wertevermittlung etc. gefragt worden. Da es hier "nur" um ein Schulpraktikum geht, ist die Erwähnung der Eltern in Ordnung. Name und Beruf sollte reichen. Später bei Jobs sollten die Eltern auf keinen Fall erwähnt werden. Viel Erfolg beim Bewerben und lg |
|
| |||
| |||
| Stimme da #Izanuela da voll zu. ![]() Viel Erfolg VG
__________________ Bewerbungscoach Andreas Theis - www.theis-coaching.de |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Eltern im Lebenslauf | Sonnenschein | Lebenslauf | 14 | 16.06.2011 15:15 |
| Lebenslauf nach Ausbildung / div. Fragen | Bernt10 | Lebenslauf | 2 | 06.10.2010 14:58 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |