| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, das folgende ist mein fertiger Lebenslauf , nun würde ich da aber einfügen das ich vom 06.12- bis 26.01.08 als Aushilfe tätig bin , weil ich dafür auch eine Bescheinigung bekommen habe die ich auch mit der Bewerbung zusammen abschicke. Könnt ihr mir sagen an welcher Stelle also ich welche Zeile ich das schreiben soll und wie man diesen Satz richtig formulieren kann. Soll ich es in der Bewerbung nochmal extra erwähnen das ich eine Bescheinigung hinzufüge oder reicht es wenn es im lebenslauf genannt wird? Bitte beachtet nicht das es hier so verschoben dargestellt wird es geht mir nur um die Stelle und formulierung. Zur Anonymisierung habe ich persönliche Daten verändert. mfg Lebenslauf Persönliche Daten Name: Mustermann Geburtsdaten: 26. November 1984 in Musterstadt Anschrift: Muster Str.9, 443421 Musterstadt Telefon: Familienstand: ledig Eltern: Vater: Mustermann Mutter: Musterfrau Staatsangehörigkeit: deutsch Schulischer Werdegang 1991 – 1996 Gilden-Grundschule in Dortmund 1996 – 2002 Wilhelm Busch Realschule in Dortmund 2002 – 2004 Helmholtz-Gymnasium in Dortmund 2005 – 2007 Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Dortmund Abschluss: Abitur Kenntnisse EDV - Kenntnisse: MS Word, MS Excel Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch gut in Wort und Schrift Hobbys Lesen, Computer, Sport Dienstag, 06. November 2007 Mustermann |
|
| |||
| |||
| Was machst du denn für Sport? Falls du im Verein bist kannst du das ja noch dazu schreiben Finde das sonst ganz gut! |
|
| |||
| |||
| hallo sport mach ich nur joggen im fitnesscenter aber es geht mir eigentlich um die Ergänzung wegen der Aushilfesache würde mir jemand dazu helfen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi Mustinet Würd ich chronologisch dort einsetzen, wo es hingehört, also nach der Textpassage 2005 – 2007 Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Dortmund Abschluss: Abitur 06.12.2007- bis 26.01.2008 als ? -Aushilfe im Bereich Y in X (siehe beiliegende Bescheinigung) Das reicht, ist ja nichts Großes, kannst Du also nicht großartig thematisieren, aber es zeigt, dass Du ein aktiv arbeitender Mensch bist, was natürlich auch einen guten Eindruck hinterlässt. Viel Glück!
__________________ Liebe Grüße Lynn Geändert von Lynn (20.01.2008 um 10:05 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Lebenslauf Persönliche Daten Vor- und Nachname: Mustermann geboren am 26. November 1984 in Musterstadt wohnhaft Muster Str.9 in 443421 Musterstadt Erreichbar unter (00000) 000000 Familienstand: ledig Eltern: Vater: Mustermann Mutter: Musterfraumüssen nicht mehr aufgeführt werden! Staatsangehörigkeit: deutsch Schulischer Werdegang 1991 – 1996 Gilden-Grundschule in Dortmund 1996 – 2002 Wilhelm Busch Realschule in Dortmund 2002 – 2004 Helmholtz-Gymnasium in Dortmund 2005 – 2007 Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Dortmund Abschluss: Abitur Berufserfahrung - erste Einblicke in die Arbeitswelt 12.2007- 01.2008 --- Aushilfe als ... Aufgabenbereiche: - ... - ... - ... Besondere Kenntnisse EDV: sehr guter (?) Umgang mit MS Word und MS Excel Fremsprachen: Deutsch, Türkisch (Muttersprache) Englisch gut in Wort und Schrift Hobbys Lesen, Computer, Sport Dienstag, 06. November 2007 Mustermann
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |