| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich möchte mich demnächst für mein praxissemester bewerben. nun stellt sich für mich die frage, ob die ferienarbeit oder ein nebenjob etwas im lebenslauf zu suchen hat oder ob es unnötige informationen sind? ich studier wirtschaftsingeieurwesen und hab davor industriekaufmann gelernt. nun wollt ich mal wissen, ob ich auch ferienjobs und Nebenjobs im lebenslauf auflisten soll? ich hab mehrere jahre als Aushilfsmaler samstags gearbeitet, dann eben immer in den sommerferien igw. jobs ausgeübt wie z.B. Postbote, Montage(Produktion) in Firmen. usw. Gehört nur Jobs rein, die auch was mit der Stelle zu tun haben oder kann man wirklich alles reinschreiben? grüße ikler Geändert von admin (21.08.2011 um 18:17 Uhr) |
|
| |||
| |||
| hi da man auch praktika reinschreiben kann/soll und diese auch nicht unbedingt was mit dem job zutun haben (bei mir war es förster/tierarzt...geworden bäcker), denke ich das es sinn macht auch nebenjobs etc. reinzuschreiben. sie beweisen, das du schon gearbeitet hast, weisst dass das leben nicht nur träumen ist lg weisse-rose |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Nebenjob, Ferienjob und Praktikum im Lebenslauf aufführen? | Gast | Lebenslauf | 2 | 10.09.2008 12:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |