| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe knapp 8 Jahre in Australien gelebt und dadurch "sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift". Nur diese Formelierung im Lebenslauf klingt so nach Standard und daher meine Frage, gibt es eine bessere Beschreibung die ich nutzen kann in meinem Lebenslauf? Vielen Dank! sunshine42 |
|
| ||||
| ||||
| Englisch fließend (in Wort und Schrift). Wenn Du bereits Berufserfahrung hast, kannst Du auch schreiben: Englisch verhandlungssicher (in Wort und Schrift).
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbungstipps für schlechte Englischkenntnisse | Freund26 | Bewerbung allgemein | 2 | 15.10.2009 07:55 |
| Formulierung Kündigungsfristen | lynx74 | Kündigung | 3 | 03.04.2009 07:28 |
| Formulierung okay so? | Tomi23 | Anschreiben | 1 | 04.03.2009 16:29 |
| Initiativbewerbung - bitte um Hilfe bei Formulierung des Anschreibens!!! | lusjen | Anschreiben | 2 | 11.02.2009 22:00 |
| hilfe bei formulierung des arbeitszeugnisses | fubuyen | Arbeitszeugnisse | 2 | 09.07.2007 13:55 |