| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin auf dieses interessante und wie ich meine, sehr hilfreiche Forum gestolpert, weil mir gekündigt wurde. Ich bin Ü50 und aufgrund meiner Fehlzeiten durch mehrere OPs und nun psychischen Problemen, wurde mir zum 30.06.2011 gekündigt. Die Gerichtsverhandlung ist abgeschlossen und es wurde ein Vergleich geschlossen. Realistisch gesehen habe ich eine weniger gute Chance auf dem Arbeitsmarkt und muss daher sehr genau auf Einzelheiten achten. Nun zu meiner Frage: Ich möchte mich natürlich bereits jetzt bei Unternehmen bewerben. Soll ich - ich bin ja gekündigt - beim noch Arbeitgeber den Endtermin erwähnen ? 11.91 - 06.11 Firma xxx - oder lasse ich den Endtermin weg, weil ja noch nicht das Datum erreicht ist ? Im Forum wurde auch die Umfirmierung diskutiert - meine Firma hat in den letzten Jahren 5x ihren Namen geändert und ich habe bei diesen Aktionen einen anderen (höheren) Job ausgeübt. Schreibe ich das in einem Block, weil es ja eine Firma ist und muss ich erwähnen dass es eine Umfirmierung war ? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung und arbeitsrechtliche Frage | Jull | Kündigung | 2 | 25.12.2009 15:24 |
| wichtige Frage bez Kündigung in Probezeit | dreierMami | Kündigung | 0 | 24.03.2009 11:19 |
| Frage zur Kündigung | timbo08 | Kündigung | 1 | 16.07.2008 11:58 |
| seltsame Frage zur Kündigung | micky | Kündigung | 4 | 19.03.2008 06:42 |
| Frage bei vielleicht Anstehender Kündigung? | Westpoint | Kündigung | 1 | 04.01.2007 22:47 |