| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne bei einem Unternehmen um eine Position bewerben, bei der in einige Zeit dann auc Außendiensttermine auf mich zukämen. Ein Führerschein ist daher unheimlich von Vorteil, wenn nicht unerlässlich. Ich habe auch einen, der ist allerdings noch bis Oktober geperrt (war eine Dummheit, weiß ich selbst, hab auch daraus gelernt). Die Frage ist: Was gebe ich jetzt an? Lasse ich den am Besten komplett raus oder geb ihn und somit auch ich die Sperre an? Wirft das kein zu schlechtes Licht auf mich? Kann ich in die Kategorie "FS" ab Oktober schreiben? Verschwiegen möchte ich die Sperre egentlich nicht bis zu einem möglichen Vorstellungsgespräch. Macht die Sache bestimmt nicht besser. Vielen Dank und lieben Gruß, silverbird |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würd die Variante mit dem Führerschein vorhanden ab Oktober nehmen. Alles weitere dann im Vorstellungsgespräch klären. Nur bloss nicht in der Bewerbung aufführen, dass da ne Sperre drin ist... Das kommt nicht so gut... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gehaltsvorstellungen bei der Bewerbung angeben | PeterHeide | Arbeitslosengeld ALG I | 13 | 19.02.2010 11:34 |
| Gehaltswunsch wie angeben??? | Lalelu8 | Bewerbung allgemein | 10 | 16.03.2009 14:49 |
| ebay Verkäufe angeben? | ötsch | ALG II/Hartz IV | 6 | 06.01.2008 18:15 |
| Grund für die Bewerbung angeben? | Tumbuktu | Anschreiben | 1 | 19.04.2006 12:29 |