| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallöchen! bin gerade dabei meinen lebenslauf neu zu gestalten. meine frage: ist es sinnvoll, ein gescheitertes probearbeiten/probepraktikum (dauer 5 tage) im lebenslauf zu erwähnen? bin damals bei einem großen unternehmen zum probearbeiten mit der aussicht auf einen ausbildungsplatz als mediengestalterin bild und ton eingeladen worden, wurde aber leider nicht genommen... hab die befürchtung,dass dadurch zweifel an mir und meinen fähigkeiten entstehen könnten, da ich ja nicht genommen wurde....also,was meint ihr dazu? |
|
| |||
| |||
| Hallo LilaWolke, also 5 Tage sind ja nix, darum kannste das gut weglassen oder kaschieren. Das übliche Zeitfenster fängt bei einem Monat an für die U. (Bei Versicherungen musst Du teilweise in Tagen deine Lebenslauf listen) Gruß Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| Hallo in die Runde, meinem Mann geht es jetzt ähnlich. Eine Zeitarbeitsfirma hat ihn vorige Woche angestellt und ausgeborgt. Heute kam dort der "Ausborger-Chef", dass er morgen den letzten Tag hat. Das AV bei der Zeitarbeit läuft bis zum 31.12.2010, aber in der Probezeit hat er 2 Tage Kündigung. Mein Mann steht jetzt völlig neben sich. So was hat er auch noch nicht erlebt, nach 4 Arbeitstagen... Wie verhält man sich in so einer Situation? Gibt man das AV mit der Zeitarbeitsfirma an oder lässt es weg? Danke für die Hilfe... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf nach Ausbildung / div. Fragen | Bernt10 | Lebenslauf | 2 | 06.10.2010 14:58 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Tom_U | Lebenslauf | 6 | 01.08.2010 08:36 |
| krebserkraknung im lebenslauf erwähnen? | shAGGie | Lebenslauf | 1 | 25.01.2009 21:01 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |