| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo kann mir jemand ein muster oder so schicken ? ich möchte nochmals eine ausbildung beginnen und dafür brauche ich einen "ausführlich handgeschriebenen Lebenslauf " ich habe nur leider keine Ahnung was jetzt zu viel oder zu wenig ist ?! zudem bewerbe ich mich um eine andere ausbildung als ich bisher gearbeitet habe das muss ich ja auch irgendwie "erklären" =) währe nett wenn mir jemand helfen könnte |
|
| ||||
| ||||
| Wenn im 3. Jahrtausend noch jemand einen "ausführlichen, handgeschriebenen Lebenslauf" haben will, dann ist das fast schon verdächtig. Wenn da irgendwelche Spinner herumlaufen, die deine Bewerbung einem Pseudo-Graphologen vorlegen, dann kann dessen "Gutachten" dich irgendwann in Schwierigkeiten bringen, man weiss nämlich nie, wo solche "Gutachten" landen, wer die liest und wer das am Ende auch noch glaubt, was der "Gutachter" zu Papier gebracht hat. Ich würde erstmal nachfragen, was mit dem handgeschriebenen Exemplar passiert und warum die den Lebenslauf handschriftlich haben wollen. Anrufen, fragen. Wenn du dumme Antworten bekommst, weisst du Bescheid.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| es geht um eine schulische ausbildung da is das eigentlich ganz üblich =) |
|
| |||
| |||
| ich darf für ein Auswahlverfahren einen handschriftlichen Lebenslauf verfassen. Da von dort zusätzlich (kein Witz jetzt) sämtliche Arbeitsverträge und Unterlagen die es je bei mir gab, abverlangt werden, (weisen sie jeden Tag seit Verlassen der Schule bis zur Bewerbung in meinem Hause, einschließlich Sonnabend und Sonntag nach) - (krass ne?)) werde ich mein tabellarisches Teil extrem kürzen. Um Informationsbeschaffung kann es hierbei nicht gehen. Das Nachweisen der Gammeltätigkeiten wird sicher besonders hart! ![]() ![]() ![]() Oder was meint Ihr so? Also für ein graphologisches Gutachten hätten die es auch einfacher haben können,indem sie einen bitten, ein Goethezitat abzupinseln Ich liebe solche Spielchen.
__________________ Wer weiß schon, auf welcher Fußmatte er eines Tages sterben wird??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du eine Google.-Search mit dem Suchbegriff "Handgeschriebener Lebenslauf" startest, findest du Beispiele, an denen du dich orientieren kannst. Wenn du das trotzdem nicht bewältigst, müsstest du einen tabellarischen Lebenslauf einstellen, damit dir jemand das in Aufsatzform umsetzt.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Oder du stellst den Entwurf einfach mal hier vor.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| ausführlicher und handgeschriebener Lebenslauf | RomanG | Lebenslauf | 3 | 18.11.2010 20:20 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |