| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe mich bei einem großen Küchenhersteller hier in meiner Nähe beworben und ein Personalfragebogen zugeschickt bekommen. Ich habe Ihn soweit ausgefüllt, nur auf der Rückseite wird ein handschriftlicher Lebenslauf verlangt. Ich habe vorher noch nie einen geschrieben. Habe ma versucht was hin zu biegen. Hier mein Text. Lebenslauf Ich bin am 01.10.1984 in Rheda-Wiedenbrück geboren. Nach der Schulzeit habe ich meine Ausbildung zum Zimmerer mit Erfolg bestanden. Nach der Ausbildung, im Jahr 2004, wechselte ich zu der Firma "abc GmbH". Dort wurde ich hauptsächlich als Lagerist und Staplerfahrer bei der Firma "defg GmbH" eingesetzt. Im Dezember 2006 wurde ich durch die Firma "defg GmbH" fest eingestellt. Dort durchlief ich mehrere Abteilungen. Ich habe den Wareneingang, Warenausgang, die Kommissionierung und die Retoure kennen gelernt. Am 25.08.08 wechselte ich zu der Firma "hijk". Dort bin ich als Staplerfahrer und Lagerist angestellt. Ich bin hauptsächlich bei der Firma "Saatengrün" in Harsewinkel im Wareneingang und Lager beschäftigt. Ich bin ledig und habe 1 Tochter. Um Änderungen und/oder Verbesserungen wäre ich sehr dankbar. MfG Daniel |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| handschriftlicher lebenslauf | gute ideen? | franzibi | Lebenslauf | 1 | 13.12.2007 21:19 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| handschriftlicher Lebenslauf für Werbeagentur | Manekin | Lebenslauf | 2 | 09.06.2006 13:15 |
| Tabellarischer oder handschriftlicher Lebenslauf ? | Franziska19 | Lebenslauf | 5 | 09.11.2005 22:16 |