| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi brauchn bischen hilfe bei meinem ausführlichen lebenslauf. Muss die zeit die man Arbeitssuchend bzw. Arbeitslos war in den lebenslauf mit rein. Hat einer vielleicht nen guten link zu ner seite mit vorlagen oder wenigsten nem muster. mfg polpol |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mehr zum Thema Lebenslauf sowie * Die äußere Form eines tabellarischen Lebenslaufes * Vermeidung von Lücken * Auswertung durch den Arbeitgeber * Inhalt und Aufbau des tabellarischen Lebenslauf * Ein Musterlebenslauf erfährst Du unter folgendem Link: http://arbeits-abc.de/lebenslauf/ Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen! Wenn Du noch Fragen hast, gerne
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Zeiten müssen vollständig aufgeführt werden, sonst hat deine Bewerbung kaum noch Chancen oder man quetsch dich im VG danach aus. Zitat:
Deine einzelnen Stationen würzt du mit erklärenden, beschreibenden Worten. Ein ausführlicher Lebenslauf ist nicht nur eine stumpfe Aufzählung der Daten. Erzähle einfach etwas über dich und bilde Verknüpfungen zu deinen einzelnen Lebensabschnitten. Mit einem ausführlichen Lebenslauf hast du zudem die Möglichkeit gewisse Sachverhalte (Lücken, Fehltritte usw.) zu erklären. Liebe Grüße Bigmama |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bitte um Hilfe | artep | Lebenslauf | 3 | 26.08.2008 08:28 |
| HILFE beim LEBENSLAUF | Claudi*HOM | Lebenslauf | 1 | 24.08.2008 16:24 |
| Hilfe zum Lebenslauf | Jux100 | Lebenslauf | 5 | 10.07.2008 21:31 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| HILFE: Lebenslauf - Kenntnisse und Ehrenamtliche Tätigkeit | Missyle | Lebenslauf | 5 | 13.02.2008 00:17 |