Hilfe mit der Übersetzung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Lebenslauf

Hilfe mit der Übersetzung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 05.08.2008, 23:39
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
eheinrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe mit der Übersetzung

Hallo.

Ich brauche hilfe mit dem Übersetzen meiner Lebenslaufs von dem Englisch nach Deutsche. Ich brauche jemanden, um meine Übersetzung auf Deutsch zu überprüfen. Ich kann sprechen und Deutsch schreiben, aber ich bin mit der Grammatik nicht um 100 % richtig.
Seien Sie mit dem Lay-Out meiner Lebenslaufs nicht beunruhigend. Für mich ist Übersetzung in diesem Augenblick wichtiger. Ich bin aus Australien, und Lebenslaufs sind ein bisschen

Vielen Dank für die Hilfe.

ORIGINAL ENGLISH

pICTURE

PERSONAL DATA:

NAME: xxxx
ADDRESS: xxxxx
PHONE: xxxxx
EMAIL: xxxxx
NATIONALITY:
D.O.B.:

Occupational field / Objective:
To work as IT Consultant or Network Engineer/System Administrator in an international company that would allow me to use my previous experiences in developing and planning IT infrastructure projects, with possibilities for further educational advancement.

WORK Experience:

Company xxxx
August 2002 – June 2008
IT Consultant / Network Engineer
- Provide IT consultancy services to small and medium businesses.
- Planning, designing and managing of IT infrastructure projects for the clients.
- Implement and support network systems and upgrades.
- Install and maintain various software and hardware.
- Diagnose and troubleshot problems with networks, hardware and software applications.
- Translate client’s business needs into technical requirements and present them with acceptable solutions.

UNHCR
June 1999 – December 2000
Senior Programme Clerk
- Procurement of assets for UNHCR and for implementing partner’s use.
- Maintenance of the database with over 6000 non-expendable assets, their deliver, inspection and redeployment to implementing partner’s or UNHCR field offices.
- Preparation and submission of tenders for new assets.
- Liaison with various local and international organisations to provide advice and resolve problems.
- Volunteered on weekends to help out in refugee camp.

IRC
FEBRUARY 1999 – MAY 1999
GRANTS OFFICER (SHORT TERM POSITION)
- Created and customized the database for tracking of grants, proposals and reports.
- Transferred all information regarding grants, projects from hard copy to newly created database.
- Designed database reports for budget preparation, program support cost and salaries and New York costs.
- Creation of procurement lists for grants and coordination with relevant staff to ensure timely and accurate procurement updates.

USAID
July 1997 – December 1998
SERVER ADMINISTRATOR
- Responsible for direct administration of a network consisting of 3 servers, 90 computer and 150 user accounts using a Microsoft Windows NT4 platform.
- Designed and implemented local area network expansion.
- Provided help desk support to resolve user problems with software and hardware.
- Managed and maintained various types of computer hardware, such as: printers, scanners, monitors, hubs, routers, network cards, etc.
- Procurement of new software and hardware components.
- Developed training manuals for basic computer operations (word processing, spreadsheets, internet, etc). Conducted five short courses for our internal and external clients on basic computer procedures.
- Promoted after three months from initial position as a Training Assistant.

EDUCATION:

2001 – 2002 and 2007 – 2008
Diploma in Network Engineering
- Relate to clients on a business level, develop and present a feasibility report, conduct post implementation review, disaster recovery contingency planning.
- Broad range of technical, evaluation, coordination and management areas, particularly in installation and management of computer networks.
- Development of strategic initiatives, as well as personal responsibility and autonomy in performing complex technical operations or organising others.
XXXXXXXXX College, WOLLONGONG, Australia

1994 – 1996
Higher School Certificate
XXXXXXXXXXXXXl, North Wollongong, Australia

Personal skills and competences:

Mother language: English
Other languages: German - proficient user

Social skills:
- Good communications skills.
- Team work: can work together in various kind type of teams.
- Multicultural skills: Worked well with people of diverse ethnic background.

Organisational skills
- Good experience in project management through previous employment and education.
- Organized meetings and seminars.

Computer skills
- High level of computer literacy. Excellent knowledge of PC hardware and networking components. Proficient in Windows 2000, XP, 2003 Server, Active Directory, Microsoft Office, VMWare and various email and Internet software.
- Expertise in the installation and troubleshooting of a wide area networks (WAN) and local area networks (LAN).
- Proven ability to communicate with technical and non-technical users.

Other skills
- Willingness to learn and adapt new skills and knowledge.
- Undertaking study for Cisco CCNA exams to further expand knowledge of networking.
- Readiness to travel.

Driving licence
- Australian C Class licence – Vehicles up to 12 adults and up to 4.5 tonnes GVM.

MY GERMAN Translation - Meine Uberzetzung

Personal Data
SAME

Beruf Objektiv (oder Zielsetzung):
Zu arbeiten als IT Consultant oder Netzwerk Ingenier / System Administrator in ein international unternehmen wohin Ich würden einräumen mich zu Verwendung mein vorig Erfahrungen in entwicklung und Planung vom IT Infrastruktur und Projekte , mit Möglichkeiten als fördern belehrend Aufstieg. (das ist nicht sehr gut ich weiss)

Company xxxxx
August 2002 – June 2008
• I.T. Beratungdienstleistungen zu den kleinen und mittleren Geschäften zur Verfügung stellen.
• Werkzeug und Unterstützung vernetzen Systeme und Steigungen.
• Installieren verschiedene Software und Hardware.
• Die Planung und das Entwerfen der Netzinfrastruktur Projekte für die Kunden vor.
• Diagnostizieren und Überprüfen Probleme mit Netzen, Hardware und Softwareanwendungen.
• Die Geschäftsbedürfnisse des Kunden in technische Voraussetzungen übersetzen und sie mit annehmbaren Lösungen präsentieren.

UNHCR
• Beschaffung des Vermögens für das UNHCR und um den Gebrauch des Partners durchzuführen.
• Wartung der Datenbank mit mehr als 6000 nichtverbrauchbarem Vermögen, ihr, Inspektion und Umgruppierung zum Einführen des Partners oder Feldbüros von UNHCR liefern.
• Vorbereitung und Vorlage des Anerbietens.
• Verbindung mit verschiedenen lokalen und internationalen Organisationen, um Versorgungsrat und Entschlossenheitsprobleme zur Verfügung zu stellen.
• Freiwillig angeboten an den Wochenenden, um im Flüchtlingslager hinauszuhelfen.

IRC
• Geschaffen und kundengerecht angefertigt die Datenbank, um von Bewilligungen, Vorschlägen und Berichten zu verfolgen.
• Bestimmte Datenbank berichtet für preisgünstige Vorbereitung, Programm-Unterstützungskosten und Gehälter und New Yorker Kosten.
• Die Entwicklung der Beschaffung hat für Bewilligungen und Koordination mit dem relevanten Personal Schlagseite, um rechtzeitige und genaue Beschaffungsaktualisierungen zu sichern.
• Übertragen die ganze Information bezüglich Bewilligungen, Projekte von der Hardcopy bis kürzlich geschaffene Datenbank.

USAID
• Verantwortlich für die direkte Regierung eines Netzes, das aus 3 Servern, 90 Computer und 150 Benutzerrechnungen besteht, eine Plattform der Windows NT4 von Microsoft verwendend.
• Bestimmte und durchgeführte lokale Bereichsnetzvergrößerung.
• Vorausgesetzt dass Unterstützung, um Benutzerprobleme mit der Software und Hardware aufzulösen.
• Geführte und aufrechterhaltene verschiedene Typen der Computerhardware, wie: Drucker, Scanner, Monitore, Mittelpunkte, Router, Netzkarten.
• Beschaffung der neuen Software und Hardware-Bestandteile.
• Entwickelte Schulungshandbücher für grundlegende Computeroperationen (Textverarbeitung, Spreadsheets, Internet). Geführt fünf kurze Kurse für unsere inneren und äußerlichen Kunden auf grundlegenden Computerverfahren.
• Gefördert nach drei Monaten von der anfänglichen Position als ein Lehrhelfer.

Studium

- Beziehen Sie sich auf Kunden auf einem Geschäftsniveau, entwickeln Sie und präsentieren Sie einen Durchführbarkeitsbericht(-reportage), führen Sie Postdurchführungsrezension(-überprüfung), Katastrophe-Wiederherstellungseventualitätsplanung.
- Breite Reihe(Auswahl) technisch, Einschätzung, Koordination und Verwaltungsgebiete, besonders in der Installation und dem Management von Computernetzen.
- Entwicklung von strategischen Initiativen, sowie persönliche(private) Verantwortung(Zurechnungsfähigkeit) und Autonomie im Durchführen komplizierter technischer Operationen oder Organisieren von anderen.

Social and organizational skills

- Gute Kommunikationssachkenntnisse(-fertigkeiten).
- Mannschaft-Arbeit(-Werk): Kann im verschiedenen freundlichen(netten) Typ von Mannschaften(Teams) zusammenarbeiten.
- Multikulturelle Sachkenntnisse(Fertigkeiten): Gearbeitet gut(wohl) mit Leuten des verschiedenen(mannigfaltigen) ethnischen Hintergrunds.
- Gute Erfahrung im Projektmanagement durch die vorherige Beschäftigung und Ausbildung.
- Organisierte Sitzungen und Seminare.

Die letze teil meines lebenslauf habe ich nicht uberzet.

Noch einmal vielen dank fur jede hilfe.

Alt 06.08.2008, 10:38
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was hast du bloß für ein Übersetzungsprogramm? Die Ergebnisse sind teilweise zum kaputtlachen .

Weil's so lustig war, habe ich mir die Zeit genommen ein Stück davon zu überarbeiten. Bitte warte ab, bis ich oder sonst wer den Rest deines Kunstwerks einigermaßen korrekt übersetzt. So kannst du das keinesfalls wegschicken

Persönliche Daten/Zur Person:
….

Berufsziel/angestrebtes Tätigkeitsfeld

IT-Berater oder Netzwerkingenieur bzw. Systemadministrator in einem internationalen Unternehmen, in dem ich meine bisherigen Erfahrungen in der Entwicklung und Planung von IT-Infrastrukturen und Projekten einbringen kann, und welches Möglichkeiten bietet meine fachlichen Kompetenzen zu erweitern.

Company XXX
Von-bis
IT-Berater / Netzwerkingenieur
-IT-Beratung für kleinere und mittlere Unternehmen
-Unterstützung bei der Implementierung und Aufrüstung von Netzwerksystemen
-Installation und Instandhaltung verschiedener Software und Hardware
-Planung, Entwurf und Durchführung von Netzwerkinfrastruktur-Projekten für Kunden
-Diagnose und Lösung von Problemen mit Netzwerken, Hardware und Software
-Ausarbeitung von technischen Lösungen, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind

UNHCR
Von-bis
Senior Programm Clerk ???
-Beschaffung von Anlagevermögen? (was genau hast du beschafft?) für UNHCR and for implementing partner’s use (verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Hast du die nötigen Anlagen für Geschäftspartner eingekauft? Durften eure Geschäftspartner die Anlagen von UNHCR mitbenutzen?)
-Pflege der Datenbank mit über 6000 Anlagegegenständen, Erfassung und Nachverfolgung der Lieferung, Inspektion und Weiterleitung an die Feldbüros der UNHCR und deren Partner.
-Vorbereiten und Einholen von Kostenvoranschlägen für neue Anlagen
-Zusammenarbeit mit verschiedenen lokalen und internationalen Organisationen, zwecks Beratung und Problemlösung
-freiwillige/ehrenamtliche Mitarbeit an den Wochenenden im Flüchtlingslager.

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Alt 06.08.2008, 11:22
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist in der Tat ein ziemlicher Kaudawelsch. An einigen Stellen hab ichs aufgegeben. Einige Vorschläge von wombat hab ich übernommen.

Wäre schön, wenn sich dazu noch jemand äußert!

LEBENSLAUF

Persönliche Daten

Name/Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Wohnort
Telefon
Mail
Geburtsdatum und Ort
Nationalität

Berufliche Zielsetzung

IT-Berater oder Netzwerkingenieur bzw. Systemadministrator in einem internationalen Unternehmen, in dem ich meine bisherigen Erfahrungen in der Entwicklung und Planung von IT-Infrastrukturen und Projekten einbringen kann, und welches Möglichkeiten bietet meine fachlichen Kompetenzen zu erweitern.

Firmenname, Ort
August 2002 – June 2008
• IT Beratungsdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen
• Planung, Gestaltung und Verwaltung von IT-Infrastruktur-Projekten für Kunden
• Installation und Instandhaltung verschiedener Software und Hardware
• Planung, Entwurf und Durchführung von Netzinfrastruktur-Projekten für Kunden
• Diagnose und Problemlösung von Netzwerken, Hardware und Softwareanwendungen
• Ausarbeitung von technischen Lösungen, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind

Firmenname, Ort
Juni 1999 – Dezember 2000
Senior Programme Clerk
• Beschaffung von Vermögenswerten Was hast Du hier genau gemacht?
• Pflege und Wartung der Datenbank mit über 6000 Anlagegegenständen
• Vorbereiten und Einholen von Kostenvoranschlägen für neue Anlagen
•Zusammenarbeit mit verschiedenen lokalen und internationalen Organisationen, zwecks Beratung und Problemlösung
• Freiwilliges Engagement im Flüchtlingslager -> ist das für die Stelle die Du anstrebst relevant?

Firmenname, Ort
Februar 1999 – Mai 1999
Offizier (?)
• Geschaffen und kundengerecht angefertigt die Datenbank, um von Bewilligungen, Vorschlägen und Berichten zu verfolgen.
• Bestimmte Datenbank berichtet für preisgünstige Vorbereitung, Programm-Unterstützungskosten und Gehälter und New Yorker Kosten.
• Die Entwicklung der Beschaffung hat für Bewilligungen und Koordination mit dem relevanten Personal Schlagseite, um rechtzeitige und genaue Beschaffungsaktualisierungen zu sichern.
• Übertragen die ganze Information bezüglich Bewilligungen, Projekte von der Hardcopy bis kürzlich geschaffene Datenbank.

Firmenname, Ort
Juli 1997 – Dezember 1998
Server-Administrator
• Verantwortlich für die direkte Verwaltung eines Netzwerks bestehend aus 3 Servern, 90 Computer und 150 Benutzer-Accounts mit einer Microsoft Windows NT4-Plattform
• Entwurf und Umsetzung Local Area Network Expansion
• Lösung von Benutzerprobleme im Soft- und Hardwarebereich
• Wartung verschiedener Arten von Computerhardware wie Drucker, Scanner, Monitore, Hubs, Router, Netzwerkkarten
• Beschaffung neuer Soft- und Hardware-Komponenten
• Entwicklung von Schulungshandbücher für grundlegende Computeroperationen (Textverarbeitung, Spreadsheets, Internet)
• Schulung interner und externer Kunden über grundlegende Computerverfahren
• Gefördert -> Du meinst Du wurdest befördert oder was? nach drei Monaten von der anfänglichen Position als ein Lehrhelfer.

Studium

XXXXXXXXX College, WOLLONGONG, Australien
Monat 2001 - Monat 2002 und Monat 2007 - Monat 2008
Diplom in Network Engineering

Studienschwerpunkte:
- ...
- ...
- ... Schreibe Stichpunktmäßig und nicht so ausführlich!

Monat 1994 - Monat 1996
XXXXXXXXXXXXXl, North Wollongong, Australien

Soziale und organisatorische Fähigkeiten

Soziale Fähigkeiten:
- Gute Kommunikationsfertigkeiten
- besonders Teamfähig aufgrund vielseitiger Erfahrungen
- Erfahren im Umgang mit Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft

Organisatorische Fähigkeiten:
- umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement durch vorherige Beschäftigung und Ausbildung
- Organisierte Tagungen und Seminare

Computerkenntnisse:
- Hervorragende Kenntnisse der PC-Hardware und Netzwerk-Komponenten Proficient in Windows 2000, XP, 2003 Server, Active Directory, Microsoft Office, VMWare sowie verschiedener E-Mail-und Internet-Software
- Kompetenz in der Installation und Fehlerbehebung eines Wide Area Networks (WAN) und lokale Netzwerke (LAN)
- Nachgewiesene Fähigkeit zur Kommunikation mit technischen und nicht-technischen Anwendern

Sonstige Fähigkeiten:
- hohe Bereitschaft zum lernen, zur Aneignung neuer Fähigkeiten und Kenntnisse
- Unternehmens-Studie für Cisco CCNA-Examen weiter ausbauen und Wissen über Vernetzung vertiefen (?)
- Reisebereitsschaft

Führerschein:
-- Australischer Führerschein Klasse C - Fahrzeuge bis zu 12 Erwachsene und bis zu 4,5 Tonnen GVM

Der Lebenslauf sollte zu der Stelle und dem Unternehmen passen. Das was nicht nenneswert ist bzw. der Stelle nicht förderlich ist, kannst Du weglassen (damit meine ich aber nicht Deinen Werdegang, sondern alles ab "Soziale und organisatorische Fähigkeiten"). Die einzelnen Stationen im Werdegang werden in der Regel nur mit einem Tätigkeitsprofil unterlegt, wenn diese Kenntnisse vorausgesetzt werden oder Kenntnisse aufzeigen, die Deiner Eignung zugute kommen.

Zudem sollte auch das Anschreiben zu Deinem Lebenslauf passen. Achte darauf, das Du nicht alles wiederholst, was schon aus dem Lebenslauf hervorgeht. Besonderes, was für die Stelle relvant ist (siehe Stellenangebot sofern Dir eins vorliegt oder erkundige Dich), kann im Anschreiben hervorgehoben werden. Schreibe aber nicht zu viel drum herum, komme auf den Punkt.

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Geändert von Ratgeberin (06.08.2008 um 11:32 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag:
eheinrich (06.08.2008)

Alt 06.08.2008, 12:42
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Kids sind abgefüttert und spielen schön. Was soll ich sagen, mir ist langweilig also äußere ich mich noch mal.

Zitat:
Zitat von Ratgeberin Beitrag anzeigen
LEBENSLAUF

Persönliche Daten

Name/Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Wohnort
Telefon
Mail
Geburtsdatum und Ort
Nationalität

Berufliche Zielsetzung

Firmenname, Ort
August 2002 – June 2008
• Ausarbeitung von technischen Lösungen, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind

Firmenname, Ort
Senior Programme Clerk
• Vorbereiten und Einholen von Kostenvoranschlägen für neue Anlagen
•Zusammenarbeit mit verschiedenen lokalen und internationalen Organisationen, zwecks Beratung und Problemlösung
• Freiwilliges Engagement im Flüchtlingslager -> ist das für die Stelle die Du anstrebst relevant?

Firmenname, Ort
Februar 1999 – Mai 1999
Offizier (?)
• Geschaffen und kundengerecht angefertigt die Datenbank, um von
Bewilligungen, Vorschlägen und Berichten zu verfolgen.

-Kundengerechte Entwicklung einer Datenbank zur Nachverfolgung von Bewilligungen, Vorschlägen und Berichten
-Übertragen und Einpflegen aller relevanten Daten in die neu geschaffene Datenbank
-Erstellung eines Datenbankberichts für die Budgetplanung in Bezug auf die Programmsupport- und Personalkosten im New Yorker Büro/in der New Yorker Niederlassung
-Bedarfsplanung und Koordination mit den verantwortlichen Stellen um die Versorgung mit Updates zu sichern

Firmenname, Ort
Server-Administrator
• Verantwortlich für die direkte Verwaltung eines Netzwerks bestehend aus 3 Servern, 90 Computer und 150 Benutzer-Accounts mit einer Microsoft Windows NT4-Plattform
• Lösung von Benutzerproblemen im Soft- und Hardwarebereich
• Wartung verschiedener Arten von Computerhardware wie Drucker, Scanner, Monitore, Hubs, Router, Netzwerkkarten
• Entwicklung von Schulungshandbücher für grundlegende PC-Anwendungen (Textverarbeitung, Spreadsheets, Internet) und entsprechende Schulung interner und externer Kunden
Gefördert -> Du meinst Du wurdest befördert oder was? nach drei Monaten von der anfänglichen Position als ein Lehrhelfer. Beförderung zum Schulungsassistenten nach 3-monatiger Beschäftigung

Studium

Studienschwerpunkte:
- ...
- ...

Monat 1994 - Monat 1996

Soziale Fähigkeiten:
- besonders teamfähig aufgrund vielseitiger Erfahrungen

- umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement durch vorherige Beschäftigung und Ausbildung

Computerkenntnisse:
- Hervorragende Kenntnisse der PC-Hardware und Netzwerk-Komponenten Proficient in Windows 2000, XP, 2003 Server, Active Directory, Microsoft Office, VMWare sowie verschiedener E-Mail-und Internet-Software
- Kompetenz in der Installation und Fehlerbehebung eines Wide Area Networks (WAN) und lokale Netzwerke (LAN)
- Nachgewiesene Fähigkeit zur Kommunikation mit technischen und nicht-technischen Anwendern

Sonstige Fähigkeiten:
- Unternehmens-Studie für Cisco CCNA-Examen weiter ausbauen und Wissen über Vernetzung vertiefen (?)
- Reisebereitsschaft

Führerschein:
-- Australischer Führerschein Klasse C - Fahrzeuge bis zu 12 Erwachsene und bis zu 4,5 Tonnen GVM

Der Lebenslauf sollte zu der Stelle und dem Unternehmen passen. Das was nicht nenneswert ist bzw. der Stelle nicht förderlich ist, kannst Du weglassen (damit meine ich aber nicht Deinen Werdegang, sondern alles ab "Soziale und organisatorische Fähigkeiten"). Die einzelnen Stationen im Werdegang werden in der Regel nur mit einem Tätigkeitsprofil unterlegt, wenn diese Kenntnisse vorausgesetzt werden oder Kenntnisse aufzeigen, die Deiner Eignung zugute kommen.

Zudem sollte auch das Anschreiben zu Deinem Lebenslauf passen. Achte darauf, das Du nicht alles wiederholst, was schon aus dem Lebenslauf hervorgeht. Besonderes, was für die Stelle relvant ist (siehe Stellenangebot sofern Dir eins vorliegt oder erkundige Dich), kann im Anschreiben hervorgehoben werden. Schreibe aber nicht zu viel drum herum, komme auf den Punkt.

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag:
eheinrich (06.08.2008)

Alt 06.08.2008, 16:14
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 3
eheinrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat von Ratgeberin
LEBENSLAUF

Persönliche Daten

Name/Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Wohnort
Telefon
Mail
Geburtsdatum und Ort
Nationalität

Berufliche Zielsetzung

Firmenname, Ort
August 2002 – June 2008

Firmenname, Ort
Senior Programme Clerk (Das war genau die Job Position name im mein Auftrag von UNHCR)
Was ich mochte sagen ist zuständig mit !!!!. Ich habe gekauft (beschaft ) alles was nicht entbehrlich (not/non expandable) ist, vom Tischen, Stuhlen bis Storm Generatoren und Fahrzeuge PKW und LKW.
!!!!Vorbereiten und Einholen von Kostenvoranschlägen für neue Anlagen!!!!
Vielleicht nicht, aber ich mochte sagen/ zeigen das ich bereit bin und kann draussen mein stellung (job position) arbeiten wenn benötigt oder notwendig ist.

Firmenname, Ort
Februar 1999 – Mai 1999
Grants Officer Offizier (?)
• Geschaffen und kundengerecht angefertigt die Datenbank, um von
Bewilligungen, Vorschlägen und Berichten zu verfolgen.
-Kundengerechte Entwicklung einer Datenbank zur Nachverfolgung von Bewilligungen, Vorschlägen und Berichten
-Übertragen und Einpflegen aller relevanten Daten in die neu geschaffene Datenbank
-Erstellung eines Datenbankberichts für die Budgetplanung in Bezug auf die Programmsupport- und Personalkosten im New Yorker Büro/in der New Yorker Niederlassung
-Bedarfsplanung und Koordination mit den verantwortlichen Stellen um die Versorgung mit Updates zu sichern

Firmenname, Ort
Server-Administrator
• Lösung von Benutzerproblemen im Soft- und Hardwarebereich
• Entwicklung von Schulungshandbücher für grundlegende PC-Anwendungen (Textverarbeitung, Spreadsheets, Internet) und entsprechende Schulung interner und externer Kunden
• Gefördert -> Du meinst Du wurdest befördert oder was? nach drei Monaten von der anfänglichen Position als ein Lehrhelfer. Beförderung zum Schulungsassistenten nach 3-monatiger Beschäftigung
Ja, ich war befordert vom (from) Training Assistant (Schulungsassistenten) zum Server Administrator. Vielleicht nicht ganz wichtig aber ich mochte zeigen das ich immer versuche mehr zu lernen und beruflich zu steigen.

Studium

Studienschwerpunkte:
- ...
- ...
OK ich versuche

Monat 1994 - Monat 1996

Soziale Fähigkeiten:
- besonders teamfähig aufgrund vielseitiger Erfahrungen

Computerkenntnisse:

Sonstige Fähigkeiten:
- Reisebereitsschaft

Führerschein:

OK, Zu viel mit text oben, vom Soziale und org..., Ich werde das raus nehmen.

Zudem sollte auch das Anschreiben zu Deinem Lebenslauf passen. Achte darauf, das Du nicht alles wiederholst, was schon aus dem Lebenslauf hervorgeht. Besonderes, was für die Stelle relvant ist (siehe Stellenangebot sofern Dir eins vorliegt oder erkundige Dich), kann im Anschreiben hervorgehoben werden. Schreibe aber nicht zu viel drum herum, komme auf den Punkt

Danke,

Alt 15.11.2010, 11:12
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
tbarbosa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Hilfe mit der Übersetzung

Hallo eheinrich,

guten CV heinrich, Welche Bücher haben Sie benutzt um die CCNA-kurse zu schaffen? Folgende websitenen werden Ihnen bei der Vorbereitung zur Werbung entfernt nützlich sein und Werbung entfernt vielem mehr.

Geändert von derWolf (15.11.2010 um 14:59 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Antwort

Themen-Optionen