| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, gerade helfe ich meinen Mann seinen Lebenslauf aufzufrischen. Jetzt habe ich schon stundenlang im Internet geschaut und gesehen, dass man die aktuellste Stelle an den Anfang setzt. Mein Mann hat allerdings keinen sehr schönen Lebenslauf und auch einige Stellen schon in seinem Leben gehabt... auch eine Umschulung und eine Weiterbildung. Meine Frage ist, setze ich diese Zeiten extra rein unter Berufliche Ausbildung? Und was mache ich dann mit diesen "Zeiten" im Beruflichen Werdegang... dort habe ich jetzt nur Lücken. Oder setze ich die Umschulung und die Weiterbildung unter Beruflichen Werdegang? Bis jetzt sieht es eher so aus.... seit 03/08 Kraftfahrer xxxx 01/07 - 07/07 Vorbereitung auf bevorstehende Weiterbildungsmaßnahme 11/06 – 12/06 Zusteller xxx 01/06 – 10/06 Kurierfahrer xxx 01/05 – 12/05 Auslieferungsfahrer xxx 08/04 – 12/04 Zusteller xxx 02/04 ¬– 07/04 Kurierfahrer xxx 12/03 – 01/04 Bewerbungszeit nach Umschulung 01/02 – 02/02 Bewerbungszeit nach Trainingsmaßnahme 09/01 – 09/01 Vorbereitung zur Trainingsmaßnahme Natürlich in ausführlicher und schöner Kann mir vielleicht jemand helfen? Diese Lücken finde ich sehr komisch.LG Jux100 |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du die Zeiten in denen er die Trainingsmaßnahme/Umschulung absolviert hat bitte noch ergänzen. Von wann bis wann war die Weiterbildungsmaßnahme? 01/07 - 07/07 Vorbereitung auf bevorstehende Weiterbildungsmaßnahme 6 Monate Vorbereitung? 11/06 – 12/06 Zusteller xxx 01/06 – 10/06 Kurierfahrer xxx 01/05 – 12/05 Auslieferungsfahrer xxx 08/04 – 12/04 Zusteller xxx 02/04 ¬– 07/04 Kurierfahrer xxx 12/03 – 01/04 Bewerbungszeit nach Umschulung Von wann bis wann war die Umschulung? 01/02 – 02/02 Bewerbungszeit nach Trainingsmaßnahme Von wann bis wann war die Trainingsmaßnahme? 09/01 – 09/01 Vorbereitung zur Trainingsmaßnahme Ob Du die Zeiten nun mit im Werdegang integrierst oder unten drunter unter Qualifikation/Weiterbildung/o.a. schreibst ist gehupt wie gesprungen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die schnelle Antwort!!!!! ![]() Habe jetzt die Maßnahmen auch unter den Beruflichen Werdegang geschrieben, damit dies Lückenlos ist. Ach ja, was ich vergessen habe... in der oberen Zeit (6 Monate) war eine OP und damit eine lange Krankschreibung, aber sowas kann man ja schlecht in einen Lebenslauf integrieren... er war auch nicht Arbeitssuchend oder sowas, sondern hat im Endeffekt auf den Anfang der Maßnahme gewartet.... wie kann man das denn umschreiben? LG Jux100 Geändert von Jux100 (10.07.2008 um 14:38 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Text gelöscht Geändert von Jux100 (10.07.2008 um 14:39 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Vorbereitung auf bevorstehende Weiterbildungsmaßnahme jedenfalls nicht. Sechs Monate Vorbereitung ist etwas arg lang und klingt nicht gerade glaubwürdig. Habt Ihr Kinder? Dann könnte er diese Zeit als Familienzeit auslegen. Wenn er im Vorstellungsgespräch darauf angesprochen wird, kann er die Gründe dafür ausführlicher erläutern.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ne, Kinder haben wir keine... ich schreibe einfach Bewerbungszeit, hoffe das das soweit ok ist und vielleicht noch inklusive Vorbereitungszeit. Sollte man Krankheitszeiten generell weglassen oder kann man die rein schreiben? Es war eine Fuß-OP. Gruß Jux100 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bitte um Hilfe | artep | Lebenslauf | 3 | 26.08.2008 08:28 |
| HILFE beim LEBENSLAUF | Claudi*HOM | Lebenslauf | 1 | 24.08.2008 16:24 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| HILFE: Lebenslauf - Kenntnisse und Ehrenamtliche Tätigkeit | Missyle | Lebenslauf | 5 | 13.02.2008 00:17 |
| hilfe bei lebenslauf | polpol | Lebenslauf | 2 | 21.03.2007 11:37 |