| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Also, ich bin jetzt in der 10ten Klasse und werde 2012 wahrscheinlich mein Realschulabschluss in den Händen halten. Ich habe mich dazu entschlossen ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren ... Wollte mich nun an ein paar Trägern Bewerben und die Verlangen alle unterschiedliche Sachen. Der eine Träger verlangt halt unter anderem einen handschriftlichen Lebenslauf. Ich wollte fragen ob der Text okay ist, was ihr verändern würdet und was ihr mir für Tipps geben würdet. Hier der Text: Hamburg, den 09.11.11 Lebenslauf Ich, Vorname Name, deutscher Staatsangehörigkeit, bin am 00.00.00 in Schwerin geboren. Im Jahre 2002 bis 2006 habe ich die Grundschule XY besucht. Von 2006 bis heute besuche ich die XY Schule und werde sie voraussichtlich 2012 mit einem Realschulabschluss verlassen. In dieser Zeit habe ich 2 Praktikas absolviert, beide im Kindergarten. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und Volleyball im Verein. Unterschrift So weiter weiß ich nicht, irgendwie fehlt mir noch ein Ende. Was meint ihr? |
|
| |||
| |||
| Okay, ich habe ihn nochmal ganz neu überarbeitet, wie findet ihrs? Mein Name ist XY. Geboren bin ich am 00. Monat Jahr in Schwerin. Von 2002 - 2006 besuchte ich die Grundschule XY. Seit 2006 bin ich auf der Realschule XY und werde sie voraussichtlich 2012 mit einem Realschulabschluss erfolgreich verlassen. In der 8. und 9. Klasse sollten wir jeweils ein 3 wöchiges Praktikum absolvieren. Im Rahmen dieser Praktikas konnte ich in Kindergärten die Plichten und Aufgaben einer Erzieherin näher kennenlernen und mich dabei mit dem gesamten Bereich vertraut machen. Ich habe dadurch viel gelernt und hatte Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit den Kindern. Neben der Schule spiele ich Gitarre und Volleyball im Verein. Zudem betätige ich mich gerne Künstlerisch, weshalb ich in der Schule bisher immer einen Kunstkurs belegte. Fertig, dass Ende fehlt trz., was meint ihr? Wäre lieb wenn ihr antworten könntet. |
|
| |||
| |||
| ist soweit ganz okay geschrieben .. aber die "Jahre" würde ich so schreiben .. 2002 - 2006 ****einige Leerzeichen**** besuchte ich die Grundschule XY (wenns geht ausgeschrieben untereinander usw. hast du denn kein "Bsp." im Netz gefunden? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kreativer Beruf + handschriftlicher Lebenslauf oder tabellarischer Lebenslauf | Reggii | Lebenslauf | 5 | 04.08.2011 13:26 |
| Handschriftlicher Lebenslauf - Form und Inhalt | RudeDude | Lebenslauf | 1 | 06.09.2010 09:23 |
| Handschriftlicher Lebenslauf beim Personalfragebogen | MacDaniel | Lebenslauf | 0 | 15.12.2009 01:19 |
| Lebenslauf so okay? (Arbeitslosigkeit) | Bierchen | Lebenslauf | 4 | 13.09.2007 15:35 |
| Tabellarischer oder handschriftlicher Lebenslauf ? | Franziska19 | Lebenslauf | 5 | 09.11.2005 22:16 |