| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe jetzt bei einer Firma mal angerufen ob sie noch Leute suchen. Die nette Dame hatte das auch gleich bejaht. (Glück gehabt) Was mich stutzig macht ist, dass Sie eine Bewerbung mit einem ausführlichen Lebenslauf haben möchte. Das ist doch der tabellarische Lebenslauf, oder? Hatte bei Ihr jetzt deswegen nicht weiter nachgefragt um mir nichts zu verhauen. Was soll denn ein ausfürhlicher Lebenslauf nun sein??? Besten Gruß Rolf |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. In den ausführlichen Lebenslauf gehören alle Daten wie bei einem tabellerischen Lebenslauf. Diesen schreibst Du dann wie eine Art Aufsatz. Du kannst somit Lücken usw. besser erklären. Wie der Name schon sagt "ausführlich". Hoffe, dass ich Dir helfen konnte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Der Lebenslauf in Aufsatzform ist nur auf verlangen des Arbeitgebers einzureichen. Siehe auch hier: wie Lebenslauf in Aufsatzform schreiben SG Freelancer
__________________ nobody is perfect darum Lob |
|
| ||||
| ||||
| Rolfi Ist ja schon eine Weile her Deine Frage. Was ist denn jetzt draus geworden? Würde mich interessieren. Blattfr. |
|
| |||
| |||
| HI; geh doch mal auf google und gib lebenslauf ein-da findest du viele infos |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ausführlicher Lebenslauf: so richtig? | moni89 | Lebenslauf | 1 | 09.02.2011 14:50 |
| ausführlicher und handgeschriebener Lebenslauf | RomanG | Lebenslauf | 3 | 18.11.2010 20:20 |
| ausführlicher Lebenslauf | Majamaus | Lebenslauf | 3 | 08.12.2008 11:28 |
| Ausführlicher Lebenslauf | jenny23689 | Lebenslauf | 0 | 08.11.2008 10:56 |
| Lebenslauf mit ausführlicher Tätigkeitsbeschreibung, so ok? | royal | Lebenslauf | 4 | 22.03.2008 21:35 |