| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Persönliche Daten Name füge ich ein Anschrift füge ich ein auch tel und mobil Geburtsdatum füge ich ein Geburtsort füge ich ein Staatangehörigkeit füge ich ein Familienstand füg ich ein Schulbildung und beruflicher Werdegang Grundschule an der G...., München 09/1994 – 08/2000 Hauptschule an der Reichenauerstraße, München Schulabschluss: Hauptschulabschluss 2000 09/2000 – 07/2001 Berufsvorbereitungsjahr für Beruf im Einzelhandel und der Bürokommunikation Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten: 12/2001 – 02/2005 Rechtsanwaltskanzlei Gross , München Aufgaben: - Überwachung von Fristen und Terminen - Schreiben nach Diktat - Fertigstellung dieser Schriftsätze zum Einreichen bei Gericht - Erledigen des allgemeinen Schriftverkehrs - Aktenführung - Telefonische Abstimmung mit Mandanten und Gerichten - Erstellung von Abrechnungen - Botengänge - Hinterlegungen Arbeit als Angestellte: 03/2005 – 10/2005 Café Melanche, München Aufgaben: - Bedienung - Hilfsköchin - Abrechnung Arbeit als Rechtsanwaltsfachangstellte: 12/2005 – 01/2006 Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, München Aufgaben: - Erledigung der Korrespondenz sowie Schreiben von Briefen und Schriftsätzen nach Diktat - Telefonverkehr mit einer großen Anzahl von Mandanten - Aktenanlage und –verwaltung - Termin- und Fristenverwaltung - Organisieren von Geschäftsreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung - Bearbeitung der Leistungsübersicht - Neuanlage und Strukturierung diverser Rechtssprechungsunterlagen - Internetrecherchen zu aktuellen Rechtsprechung Arbeit als Servicemitarbeiterin: 08/2006 – 04/2007 Lufthansa AG (über Zeitarbeitsfirma) Aufgaben: - Betreuung und Abfertigung der Passagiere Arbeit als Rechtsanwaltsfachangestellte: 04/2008 bis heute Kanzlei Bayer , München Aufgaben: - Koordination zweier Mitarbeiterinnen - Büroorganisation - Zwangsvollstreckungen - Buchhaltung - Empfang - Fristenberechnungen und –kontrolle, - gesamte Postkontrolle - Ausführung von Diktaten und Kostenrechnungen, Aktenführung - Tätigkeiten des Sekretariats eines Honorarkonsuls Kenntnisse und Fertigkeiten Sprachen Englisch: gute Kenntnisse Serbisch: sehr gut Computer RA-Micro, ReNoFlex, DATEV, Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet Zusatzqualifikationen 09/2005 – 12/2005 Ausbildung zur Büroassistentin im beruflichen Fortbildungszentrum der Bayerischen Wirtschaft GmbH, München 12/2008 Rechtsanwaltsvergütungsgesetz Abrechnung in Straf- und Bußgeldsachen, München 11/2008 RVG in Zivilsachen, München Interessen und Hobbys Lesen, Sport und Reisen der ist 3 Seiten lang ist das ok??????? ich habe ihn tabellarisch gemacht ich kann es hier so schlecht reinkopieren |
|
| |||
| |||
| Ich schätze dich auf ca. 30Jahre ist das richtig? Ein dreiseitigen Lebenlauf mit 30 ist sehr ungewöhnlich. Du hast aber da auch die Aufgaben in deinen Firmen eingebaut steht das nicht auf den ARbeitszeugnissen????? Unter Hobbys: Lesen = Literatur! Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| nicht ganz 30 ![]() ja steheht alles im Arbeitszeugniss aber ich dachte das es auch reingehört.. ist es so i. ordnung?? und kommt er ******* ?? |
|
| |||
| |||
| habe es geschafft zu kürzen auf 2 seiten das ist doch dann ok |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Persönliche Daten Name füge ich ein Anschrift füge ich ein auch tel und mobil Geburtsdatum füge ich ein Geburtsort füge ich ein Staatangehörigkeit füge ich ein Familienstand füg ich ein Schulbildung und beruflicher Werdegang Grundschule an der G...., München 09/1994 – 08/2000 Hauptschule an der Reichenauerstraße, München Schulabschluss: Hauptschulabschluss 2000 09/2000 – 07/2001 Berufsvorbereitungsjahr für Beruf im Einzelhandel und der Bürokommunikation Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten: 12/2001 – 02/2005 Rechtsanwaltskanzlei Gross , München Aufgaben: - Koordinieren von Fristen und Terminen - Schreiben nach Diktat - Fertigstellung dieser Schriftsätze zum Einreichen bei Gericht - Erledigen des allgemeinen Schriftverkehrs - Aktenführung - Betreuung von Mandanten - Erstellung von Abrechnungen [Abrechnung welcher Art?] - Botengänge - Hinterlegungen Arbeit als Angestellte: 03/2005 – 10/2005 Café Melanche, München Aufgaben: - Bedienung - Hilfsköchin - Kasse Arbeit als Rechtsanwaltsfachangstellte: 12/2005 – 01/2006 Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, München Aufgaben: - Erledigung der Korrespondenz und Schreiben nach Diktat - Betreuung von Mandanten - Aktenanlage und –verwaltung - Termin- und Fristenverwaltung - Organisieren von Geschäftsreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung - Bearbeitung der Leistungsübersicht [Planung] - Neuanlage und Strukturierung von Rechtssprechungsunterlagen - Internetrecherchen zu aktuellen Rechtsprechung [das ist selbstverständlich und braucht nicht erwähnt werden] Arbeit als Servicemitarbeiterin: 08/2006 – 04/2007 Lufthansa AG (über Zeitarbeitsfirma) Aufgaben: - Betreuung der Passagiere Arbeit als Rechtsanwaltsfachangestellte: 04/2008 bis heute Kanzlei Bayer , München Aufgaben: - Koordination zweier Mitarbeiterinnen - Büroorganisation - Zwangsvollstreckungen - Buchhaltung - Empfang - Fristenberechnungen und –kontrolle, - Postein- und ausgang - Ausführung von Diktaten und Kostenrechnungen, Aktenführung - Tätigkeiten des Sekretariats eines Honorarkonsuls Kenntnisse und Fertigkeiten Sprachen Englisch: gute Kenntnisse Serbisch: sehr gut Computer RA-Micro, ReNoFlex, DATEV, Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet Zusatzqualifikationen 09/2005 – 12/2005 Ausbildung zur Büroassistentin im beruflichen Fortbildungszentrum der Bayerischen Wirtschaft GmbH, München 12/2008 Rechtsanwaltsvergütungsgesetz Abrechnung in Straf- und Bußgeldsachen, München 11/2008 RVG in Zivilsachen, München Interessen und Hobbys Lesen, Sport und Reisen |
|
| |||
| |||
| . Aufgaben, die ins Detail reingehen sind meisten im Beruf selbstverständlich und brauchen nicht erwähnt werden. Die meisten Aufgaben stehen im Arbeitszeugnis und brauchen nicht erwähnt werden. . |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf nach Ausbildung / div. Fragen | Bernt10 | Lebenslauf | 2 | 06.10.2010 14:58 |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 21:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |