| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Name Strasse Ort Ich wurde am XX.Mai XXXX in XXXXXX geboren. Von 1982 bis 1986 besuchte ich die Grundschule in XXXXXXXX. Im Anschluss daran die Hauptschule in XXXXXX die ich 1991 mit dem Hauptschulabschluss verlies. 1991 bis 1995 absolvierte ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei der Firma Autohaus XXXXXX in XXXXXXX. 1995 endete diese Ausbildung mit der erfolgreich abgelegten Abschlussprüfung. Von 1995 bis 1996 war ich bei der Firma XXXXXXXXX in XXXXXXX als Produktionshelfer beschäftigt. Daran anschließend leistete ich meinen zehnmonatigen Wehrdienst in der XXXXXXXX-Kaserne in XXXXXXXX. Nach einer vierjährigen Beschäftigung in der Produktion der Firma XXXXXXXXX in XXXXXXXX schulte ich von 2001 bis 2002 zur Fachkraft für Lager- und Materialwirtschaft um. Ab 2002 war ich in der Lagerwirtschaft der Firma XXXXXXXX in XXXXXXXX beschäftigt bis ich 2004 zur Firma XXXXXXXXX in XXXXXXXXX wechselte. Dort war ich in der Produktion als Glaser eingestellt. Seit 2006 arbeite ich bei der Firma XXXXXXXX in XXXXXXXX. Neben Tätigkeiten in Produktion und Sonderbau gehört der Kundendienst zu meinen Aufgaben. Hauptaufgaben in diesem Außendienst sind Reparaturen und Einstellungen an Fenstern und Türen aller Bauarten. Um den gestiegen elektrotechnischen Anforderungen gerecht zu werden bildete ich mich im Februar 2008 bei der Firma XXXXXXXXXXXXXX in XXXXXXXXXXXXX zur „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten“ weiter. Ich bin ledig und habe keine Kinder. Unterschrift Dankeschön! Trix |
|
| ||||
| ||||
| Wird der Lebenslauf in dieser Form verlangt? Wenn nicht, dann erstelle Deinen Lebenslauf wie üblich in tabellarischer Form.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |