Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Lebenslauf

Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 06.02.2009, 08:04
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
schicksal89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen?

Also, Leute, koennte jemand bitte meinen Lebenslauf durchlesen? Es gibt bestimmt grammatische Fehler! Hier in Russland hab ich keinen Kontakt zu Deutschen und hab schon viel verlernt. Hatte auch keine Ahnung, was ich alles so schreiben sollte. Wenn euch was einfaellt, dann sagt einfach.

Danke im Voraus

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde sehr gerne ab Juli bei Ihnen im Kino arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, sich meinen Lebenslauf anzuschauen und meine Bewerbung in Betracht zu ziehen.
Seit langem interessiere ich mich für Kino, aber in den letzten Jahren hat das deutsche Kino einen unheimlich großen Einfluss auf mich gehabt. Nichts würde mich mehr freuen, als dieses Interesse mit anderen teilen zu können. Ich gehe selbst regelmäßig ins Kino und daher weiß ich, was von einem guten Kino zu erwarten ist. Ich glaube deswegen, den Zügen eines guten Kino-Angestellten zu entsprechen.
Derzeit wohne und studiere ich in Russland, was mir geholfen hat, selbständiger zu werden und mit Menschen besser umzugehen. Ich bin ein höflicher, verantwortungsvoller, püntklicher Mensch, der bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen und immer sein Bestes zu geben.
Wie Sie meinem angehängten Lebenslauf entnehmen können, verfüge ich über ausgezeichnete Sprachkenntnisse sowie viele andere Fähigkeiten.
Im Juli werde ich nach Berlin umziehen, bis dahin bleibe ich in Russland. Ich stehe aber jede Zeit gerne zu einem Telfeongespräch zur Verfügung.
In der Hoffnung auf eine postivie Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Jonathan ******

LEBENSLAUF
PERSÖNLICHE DATEN
• Name: Jonathan **
• Anschrift:
• Telefonnummer: +7917867878786786786808123561
• Geburtsdatum:
• Geburtsort:
• Staatsangehörigkeit:

BERUFSERFAHRUNG
• 05/06 – 06/07 Kellner im Café “Clocktower Coffee Shop” (Samstagjob)
• 07/07 – 10/07 Ich war als Preiskalkulator bei der Firma „Laing O`Rourke“ im Zweigbetrieb „RVI Newcastle“ tätig. Unter anderem haben Fotokopierien, das Ablegen von Akten, das Übersetzen aus dem Deutschen ins Englische und weitere übliche Büroarbeit zu meinen Aufgaben gehört. Ich habe ein neues Archivsystem entwickelt und in die Tat umgesetzt.
• 09/08 – 10/08 Wie oben angegeben, aber im Zweigbetrieb „St Luke’s Middlesborough“

BILDUNG

• 2000-2005 Farringdon Community School, Sunderland, GB
GCSEs (A*/A =1, B = 2) Englisch – A*; Englische Literatur – A*; Mathematik – A*; Statistik – A*; Deutsch als Fremdsprache – A*; Biologie – A*; Chemie – A*; Physik – A*; Informatik – A; Geschichte – A; Wirtschaft – A; Technik - B
• 2005-2007 Durham Johnston Comprehensive School, Durham, GB
A-Levels (≈Abitur, wobei A=1) Deutsch als Fremdsprache – A; Mathematik – A; Religion und Ethik – A; Englische Literatur - A
• Sommer 2004 – Philosophie Sommerschule, Universität Lancaster, GB
• Sommer 2005 – Anthropologie Sommerschule, Universität Durham, GB
• Sommer 2008 – Internationale Sommerschule Germersheim “Übersetzen/Einführung ins Dolmetschen”, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, DE
• 10/08 – heute Russisch als Fremdsprache, Jaroslawl’ Staatsuniversität, RU

ZUSATZQUALIFIKATIONEN
• Sprachen: Englisch – Muttersprachler; Deutsch – fließend; Russisch - gut
• gute Kenntnisse in MS Word

Antwort

Themen-Optionen