| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich war jaherlang im Ausland und habe als Tauchlehrerin gearbeitet. Nun bin ich wieder zurück in der Heimat aus Gesundheitsgründen kann ich nicht mehr und habe eine Frage. Denn ich will mich als Sachbearbeiterin bewerben in der Stadtverwaltung... aber in meinem Lebenslauf wird die Tauchkarriere ein bischen komisch wirken oder? Wie kann ich meine früheren Kenntnisse wie Fachausbildung vor 10 Jahren hier bedeutend machen im Lebenslauf. Ich habe natürlich nicht nur unter Wasser sondern auch im Verwaltungsbereich der Firmen gearbeitet. ![]() Hat jemand einen Tipp? momo Hier ist der Lebenslauf, hoffe er ist nicht so schlimm... ZIEL Ich habe 10 Jahre im Ausland gelebt und möchte mich wieder in meiner Heimat integrieren. Diese Stelle ist mein erstes Ziel, welche auch zu meinen Fähigkeiten passt und dadurch die Arbeit für die Stelle und mich erfolgreicher machen wird. INFORMATION ZUR PERSON Geburtsdatum: +++++ Zivilstand: Ledig Nationalität: Deutsch Strafregister: Keine SCHULBILDUNG/BERUFSAUSBILDUNG HAUPTSCHULE BORNHEIDE, ******* 1984 LEDERWARENFACHVERKÄUFERIN, ******* 1984-1987 Karstadt, ******* BERUFSERFAHRUNG IM AUSLAND Diving Center | +++++Holiday Village Türkei April 2007 - November 2008 Verantwortlich für die Organisation, Reservation, Buchhaltung des Centers, Kundenbetreuung und Tauchlehrerin eines Teach-Teams in einem anspruchsvollen Tauchcenter Diving Center | +++++Diving Center Türkei Januar 2006 – April 2007 Teilhaberin, Verantwortlich für die Organisation, Reservation, Buchhaltung des Centers, Kundenbetreuung und Tauchlehrerin Diving Center | +++++Diving Centre, Türkei April 1999 - Oktober 2005 Tauchlehrerin, Marketing in Form von Präsentationen in einer der größten Tauchschulen Europas. BERUFSERFAHRUNG IN DEUTSCHLAND Zwischen den Jahren 1987-1999 habe ich Deutschland, hauptsächlich in ******* in verschieden Firmen als Verkäuferin und Büroleiterin gearbeitet. Unter diesen ist: Copy ++++, Büroleiterin, Kundenbetreuung ( Aug. 1996- Mar.1999) Copy E++++Büro, Büro, Kundenbetreuung (Dez. 1989- Jul. 1996) +++++ Drogerie-Filialleiterin (stellv.)(Jan. 1989 – Nov. 1989 ) (wechsel wegen Schließung der Filiale) ++++++, Drogerie – Verkäuferin (1987- Jan. 89) FÄHIGKEITEN Büroleitung - Kenntnis von Büromaschinen und Computerwesen (Word, Excel) Organisation Kundenbetreuung Fremdsprachen: Englisch – fließend , auch Schrif und Wort Türkisch – gut , Schrift und Wort Ausbildung als Tauchlehrerin der weltweit anerkannten Organisation PADI Geändert von momo_tr (18.11.2008 um 12:58 Uhr) |
|
| |||
| |||
| keine Kommentare?? So schlecht? |
|
| |||
| |||
| mhhh ich hab da auch nicht so viel ahnung, aber was ich so beurteilen kann ist , dass ichd as gnaze ein bisschen überscihtlicher schreiben würde z.B. die Über schriften unterstrichen und fett und die unterüberschrift nur fett SCHULAUSBILUNG Hauptschule..... vielleicht wirkt das dann ein biscchen überscihtlicher. schönen abend noch line |
|
| |||
| |||
| in der originalform ist das auch so. danke für das kommentar. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Opfer und andere Missverständnisse (Beobachtungen zu Karrierewegen und Hartz IV) | Eauvive | Karriere & Job | 21 | 19.04.2011 02:32 |
| Wie berufliche Karriere weitergestalten? | CobraXP | Karriere & Job | 0 | 16.08.2009 15:26 |
| Arbeitslosigkeit droht wegen Insolvenz und viele andere unfassbaren Dinge! | siegesgöttin | Karriere & Job | 3 | 16.06.2009 16:15 |
| WIng, WInfo, Info - Welches Studium für die Karriere? | Kalleos | Fernstudium | 1 | 19.08.2008 15:22 |
| Karriere.... | Alemana | Karriere & Job | 2 | 10.07.2007 07:38 |