| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich bin 1983 geboren mein schulische laufbahn endetet während meines fachabitur im jahr 2002 (11. klasse wiederholt) ende 2002 schwere krebserkrankung therapie bis sommer 2003, seitdem auf remission, sprich gelte nun nach mehr als 5 jahren als geheilt. anfang 2004 bin ich zurück zur schule wollte mein fachabi nachholen. erst als gastschüler zur eingewöhnung dann nochmal die 12. klasse in angriff genommen hab aber dann ende 2004 aufgegeben da die psychische belsastung aufgrund meienr krebserkraknung zu gross war. dann hatte ich mich auf eine ausbildung bei der deutschen rentenversicherung bund (ddamals bfa) beworben die dann im september 2005 angefangen hat, als fachinformatiker für anwendungsentwicklung, die ich im juli 2008 mit der note 2,1 abgeschlossen hab. möchte mich nun obwohl ich eine unbefristete übernahme im öd bekommen hab was aber mit einem umzug nach würzburg verbunden is (wohne in potsdam) im freien markt bewerben. bin verheiratet seit dezember 08 und haben zusamme nein 1 1/2 jähriges kind. das macht den umzug kompliziert. aber was mach ich jetzt mit meinem lebenslauf? ich hab das gefühl das aufgrund der zeit die die erkrankung her is und das gute bestehen der ausbildung nach der krankheit eigentlich einn guten eindruck machen. da ich es ja geschafft hab wieder zurück ins leben zu kommen und dem druck der ausbildung standgehalten hab. wie würdet ihr das sehen bzw. wie würdet ihr das im lebenslauf verpacken. vor allem wo doch die sache mit dem fachabitur schon etwas **** aussieht. dieses 3 mal anlauf nehmen die 12. klasse und damit die prüfung fürs fachabi zu bestehen ciao |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Shaggie, ganz unter den Tisch fallen lassen würde ich das nicht. Ich denke, der holprige Teil deiner Laufbahn lässt sich entweder unter "gesundheitliche Probleme" oder klipp und klar unter "erfolgreiche Krebsbehandlung" unterbringen.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 11:16 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 17:43 |
| Lebenslauf - Fachinformatiker - Bitte um Meinung | poso | Lebenslauf | 4 | 18.04.2008 22:35 |
| Ergänzung im Lebenslauf, aber wohin ? | mustinet1900 | Lebenslauf | 5 | 21.01.2008 12:03 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 22.09.2007 00:12 |