| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Tach Wombat Ich hoff´ das Kaffeepäuschen war erholsam ![]() Spaß beiseite Siehst, daran hab ich nicht gedacht. Hast eigentlich recht. Die Tätigkeit geht so ein bisschen unter. Werd mich drum kümmern. Das mit dem Führerschein, naja ich weis nicht. Da die Arbeitsstätte ca. 45km entfernt wäre, meine momentane Arbeitsstätte auch rund 35km entfernt ist und wir eher in einer ländlichen Gegend wohnen, denke ich, dass das mit dem Fühererschein selbstverständlich ist. Aber gut, ich werd´s nochmal mit rein nehmen. Mal sehen wie das so wirkt. Klick mich So erledigt. Stimmt, das mit der anderen Formatierung. Sei mir bitte nicht böse, aber der Führerschein kommt mir da ein bisschen fehl am Platz vor. Aso ja, macht dass wirklich nix aus, wegen dem Bild oben? Das sieht mir so ein bisschen eingequetscht vor. PS.: hab JK22 hoffentlich weiterhelfen können. LG Dante |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf von der Form her OK? Kritik? | buttermilch | Lebenslauf | 2 | 18.02.2010 13:20 |
| Bitte um Kritik, handschriftlichen Lebenslauf | Nori87 | Lebenslauf | 2 | 24.11.2008 22:31 |
| Bitte um Kritik für Lebenslauf. | dudlmudl | Lebenslauf | 1 | 31.08.2008 15:20 |
| Lebenslauf für Ausbildungsstelle zur Rechtsanwaltsfachangestellten - Kritik, bitte | Katha | Lebenslauf | 4 | 14.02.2008 16:11 |