| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ist es vom Layout her in Ordnung beim Lebenslauf (im PDF sowohl auch auf Papier) das Foto mit einem kleinen Rahmen (z.B. solide Linie von ca. 1mm breite) zu umfassen? Mir persönlich gefällt das besser und ausserdem ist es nach dem Drucken einfacher das Foto an die gewollte Stelle zu positionieren. Da ich das bisher noch nie in einem Musterlebenslauf so gesehen habe, dachte ich mir, dass sowas evtl. gar nicht gerne gesehen ist, deshalb meine Frage. MfG C0der |
|
| |||
| |||
| Bevor ich was falsch mache, lass ich den Rahmen dann lieber weg. |
|
| |||
| |||
| Lieber weglassen. Wenn als Orientierung zum Kleben, dann etwas kleiner als das Bild + gaaanz dünn. Aber so, dass es auf der Rückseite nicht durchscheint. VG
__________________ Bewerbungscoach Andreas Theis - www.theis-coaching.de |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CoachTheis für den nützlichen Beitrag: | ||
C0der (30.08.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Alles klar, danke Dir! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wichtige Frage wegen Auto + Arbeit | MamaBastian | ALG II/Hartz IV | 13 | 02.06.2010 12:58 |
| Frage zur Befristung | det77 | Arbeitsverträge | 8 | 04.03.2009 09:49 |
| Dumme Sache - dumme Frage | Tommes2911 | Allgemeine Fragen | 3 | 20.10.2008 10:57 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |