| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, gibt's irgendwelche Richtlinien bzw. Empfehlungen für Abstände von z.B. der Angabe von Ort und Datum gegenüber dem eigentlichen Lebenslaufinhalt? (z.B. 3 Leerzeilen oder sowas) MfG C0der |
|
| |||
| |||
| Hallo C0der! Als Richtlinie für Anschreiben gilt die sog. DIN 5008. Schau z.B. mal hier: DIN 5008 Übrigens, googeln hilft bei solchen Fragen meistens schneller Gib doch einfach mal ein: "Lebenslauf Richtlinien"..... Viel Erfolg, lieben Gruß laetitia
__________________ Viele Grüße Laetitia Geändert von laetitia (01.09.2010 um 11:51 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu laetitia für den nützlichen Beitrag: | ||
C0der (01.09.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Ja, irgendwie wusste ich nicht nach was ich wirklich suchen sollte, obwohl ich ja eigentlich bereits den richtigen Ausdruck dafür habe. *g* Manchmal hängt's halt ein wenig. :D Danke Dir, das hilft mir sehr weiter. |
|
| |||
| |||
| Freut mich, wenn ich dir helfen konnte! ![]() Ich kenn' das, manchmal steht man einfach auf der Leitung ![]()
__________________ Viele Grüße Laetitia |
|
| |||
| |||
| Hi, Leute, ernsthaft... Wenn ihr euch - ganz allgemein - nicht als Sekretärin bewerbt, von der man erwarten darf, dass sie fit ist in der DIN, dann macht es euch doch nicht künstlich so kompliziert. Kein Mensch - und das kann ich bezeugen - achtet auf die Abstände in einem Lebenslauf, wenn es nicht just um einen Job geht, in dem die DIN gefragt ist, so lang der Lebenslauf ordentlich lesbar ausschaut. Gruß, Eauvive
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was für Richtlinien haben Ärzte??? | Schnuffelbaby | Krankheit und Behinderung | 3 | 02.05.2009 21:13 |
| EP Richtlinien für Leiharbeit - neu | wellen | Politik und Wirtschaft | 1 | 05.11.2008 07:11 |