| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum dann nicht im Lebenslauf erwähnt? Ganz einfach und völlig legitim: Ich möchte allzu persönliche Sachen nicht aller Welt zum Lesen vorlegen und ziehe es vor nur den an meiner Mitarbeit interessierten AG's deutlich zu machen, dass ich gesundheitlich nicht mehr beeinträchtigt bin. Ich nehme aber stark an, dass die Frage gar nicht groß aufkommen wird. 1-jährige Zeiten von Arbeitslosigkeit sind heutzutage nicht gerade eine Seltenheit insbesondere wenn man in die Jahre kommt.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Jahr Arbeitslosigkeit ist gewiss nicht untypisch, dennoch ist ein Jahr eine Lücke, welche nicht einfach so unter den Tisch gekehrt werden sollte. Die Frage "Warum waren Sie (in dieser Zeit) so lange arbeitslos?" ist im übrigen auch nicht untypisch und wird gern gestellt. Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Angie, ... hier mal mein Vorschlag: Zitat:
Wolf |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |