| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, habe eine Frage zum Lebenslauf, wenn man über eine Zeitarbeitsfirma bei sehr vielen Einsätzen teilgenommen hat und einige zeitliche Lücken zwischen den Einsätzen entstanden sind. Sollte man die Einsätze einzeln aufführen, oder nur von wann bis wann man bei der ZA gearbeitet hat? Sollte man, wenn man nur die ZA nennt, separat die einzelnen Einsätze beilegen? Wenn ja: Kann man dann mit Einsätzdauer arbeiten, oder sollte man die genauen Einsatzzeiten angeben? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du in verschiedenen Firmen eingesetzt wurdest, könntest Du schreiben: xx.xx - xx.xx (laut Vertrag der Zeitarbeitsfirma) ---- (Name) ZAF Einsatzorte: xx.xx - xx.xx ------ bei ... ------------------ als ------------------ eventuell Tätigkeitsbeschreibung, wenn für die angestrebte Stelle relevant. xx.xx - xx.xx ------ bei ... ------------------ als ... ------------------ .... Liegt Dir ein Arbeitszeugnis der jeweiligen Firma vor?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Arbeitszeugnis von der Zeitarbeitsfirma liegt vor, nicht von den jeweiligen Einsätzen. Sieht das dann nicht merkwürdig aus, wenn dann Lücken zwischen den Einsätzen entstehen, ausgefüllt mit mal ein paar Tage hier, ein paar Tage dort? |
|
| ||||
| ||||
| Wie groß sind den die Lücken bzw. wie lange warst Du in den Firmen tätig? Wenn es sich um die immer selben Tätigkeiten handelte, kannst Du auch schreiben: xx.xx - xx.xx Berufsbezeichnung -------------- Vermittlung durch ZAF in verschiedene Firmen (oder so ähnlich) -------------- Aufgabengebiete:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schriftlicher Lebenslauf | MiezeKatze | Lebenslauf | 7 | 30.08.2009 16:36 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |