| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich Bitte euch mal meinen Lebenslauf zu Überprufen... Vielen Dank besonnders ist mir der Abschnitt Medizinliche Reahablitation, kann ich das so lassen? Lebenslauf Persönliche Daten: Geburtsdatum: 17.04.1987 Geburtsort: Euskirchen Familienstand: ledig, ein Kind (6 Jahre) Staatsangehörigkeit: deutsch Schulbildung: 06/92 – 07/97 Grundschule in Erftstadt 08/97 – 07/03 Hauptschule Düsseldorf 07/03 – 08/04 Berufsgrundschuljahr mit Schulinternen Praktika in den Bereichen Hauswirtschaft und Gastronomie, sowie ein Praktikum in einer Kindertageseinrichtung, IB Frechen Beruflicher Werdegang: 09/04 – 01/05 Pflegepraktikum Altenzentrum Anna-Haus Hürth 01/05 – 09/06 Vaterschaftsurlaub 09/06 – 05/07 Ausbildung zum Altenpflegehelfer –Abbruch aus Gesundheitlichen Gründen– 06/07 – 05/09 Medizinische Rehabilitation 05/09 – 09/09 Berufliche Orientierung Seid 09/09 Berufsvorbereitungsjahr Fachrichtung Ernährung und Hauswirtschaft, IB Köln Sonstige Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in gesamtem MS Office-Paket (Word/ Excel/ PowerPoint), Internet, Mail, Outlook Interessen: Reisen, fremde Kulturen und Länder, Neue Medien, Werbung, Psychologie, Kochen/gut Essen stadt, 10.Oktober 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bewirbst du dich um eine Hauswirtschaft-Ausbildung? Lebenslauf Persönliche Daten Geburtsdatum: 17.04.1987 Geburtsort: Euskirchen Das kannst du zusammenfassen. Außerdem können die Doppelpunkte weg, da die Angaben getrennt voneinander stehen. Also Geburtsdatum und -ort ---------------------- 17.04.1987 in Euskirchen oder Geboren am 17.04.1987 in Euskirchen Familienstand ------------------------------- ledig, ein Kind (6 Jahre, für eine ganztägliche Betreuung ist gesorgt) oder ledig, 1 Kind (6 Kahre, für eine ganztägliche Betreuung ist gesorgt) Staatsangehörigkeit ------------------------- deutsch Schulbildung die Grundschule kann raus 08/97 – 07/03 ------------------------------ Hauptschule Name, Düsseldorf 07/03 – 08/04 ------------------------------ Berufsgrundschuljahr Berufsfeld, IB-Bildungszentrum?, Frechen --------------------------------------------Abschluss Mittlere Reife? Berufsbildung Seid 09/09 --------------------------------- Berufsvorbereitungsjahr Fachrichtung Ernährung und Hauswirtschaft, IB-Bildungszentrum, Köln -------------------------------------------- Schwerpunkte: 05/09 – 09/09 ------------------------------ Berufliche Orientierung 06/07 – 05/09 ------------------------------ Medizinische Rehabilitation 09/06 – 05/07 ------------------------------ Ausbildung zum Altenpflegehelfer, Stätte, Ort -------------------------------------------- –Abbruch aus Gesundheitlichen Gründen– 01/05 – 09/06 ------------------------------ Vaterschaftsurlaub Praktika MM/JJ Schulinterne Praktika in den Bereichen Hauswirtschaft und Gastronomie Von wann bis wann? Wo? Tätigkeiten? MM/JJ Praktikum in einer Kindertageseinrichtung, Von wann bis wann? Wo? Tätigkeiten? 09/04 – 01/05 ----------------------------- Pflegepraktikum Altenzentrum Anna-Haus, Hürth EDV Sehr gute Kenntnisse in gesamtem MS Office-Paket (Word/ Excel/ PowerPoint/ Outlook), Internet, Mail Interessen Fremde Kulturen und Länder, Neue Medien, Werbung, Psychologie, Kochen stadt, 10.Oktober 2009
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (12.10.2009 um 18:31 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schriftlicher Lebenslauf | MiezeKatze | Lebenslauf | 7 | 30.08.2009 16:36 |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 21:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |