| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Persönliche Angaben Vor- und Nachname xxxxxxxxxxx Anschrift / Telefon Darmstädterstraße 86 xxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx Email xxxxxxx@hotmail.de Geburtsdatum / -ort: 07.06.1991 / Musterland Schulausbildung 1994 bis 2002 Murala- Public- School in Musterstadt 2002 bis 2003 Brüder-Grimm-Schule in Neu-Isenburg 2003 bis 2007 Albrecht-Dürer-Schule in Weiterstadt 2007 bis 2008 Peter-Behrens-Schule in Darmstadt 2008 bis 2010 Peter-Behrens-Schule in Darmstadt Schulabschluss Quali. Hauptschulabschluss Juli 2008 Voraussichtlich. Realschulabschluss Juli 2010 Praktika Schulpraktikum 2006 LOT – Fachkraft für Lagerlogistik Schulpraktikum 2008 Bauhaus - Einzelhandelskaufmann Schulpraktikum 2010 Darmstädterhof- Koch Sprachkenntnisse Englisch: Gut in Wort und Schrift Spanisch: Schulkenntnisse Besondere Kenntnisse Computerkenntnisse Anwendung von Windows, Word und Excel Hobbies Fußball spielen, Musik hören, Kochen |
|
| ||||
| ||||
| Bau den Lebenslauf innerhalb der Blöcke Schulausbildung und Praktika umgekehrt chronologisch auf, also das Neueste nach oben, das Älteste nach unten. Je nachdem, um welche Ausbildungsstelle Du Dich bewirbst, kannst Du unter den einzelnen Praktika noch Unterpunkte aufführen, mit denen Du Beispiele dafür gibst, was Du im jeweiligen Praktikum gemacht und gelernt hast. Beispiel: Schulpraktikum 2008 Bauhaus - Einzelhandelskaufmann
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf so OK? Bitte um ehliche Bewertung! | tonyluka | Lebenslauf | 2 | 26.08.2008 09:49 |
| Lebenslauf, Bewerbung soll für ein Praktikum im Hauptstudium | sundraw | Lebenslauf | 4 | 29.07.2008 12:18 |
| Lebenslauf so OK? Bitte um bewertung! | frizli | Lebenslauf | 5 | 30.04.2008 12:39 |
| Mein Lebenslauf: Bitte um Bewertung | kwi | Lebenslauf | 2 | 19.03.2007 12:16 |