| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, könnt Ihr bitte meinen Lebenslauf für den Beruf Fachlagerist bewerten Die Formatierung sind leider verloren gegangen. Mir gehts aber um den Inhalt Lebenslauf Persönliche Daten Geboren am 27/07/1967 in xxx Familienstand: ledig Staatsangehörigkeit: deutsch Ausbildung und beruflicher Werdegang 06/2009 – 01/2010 Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik 01/2001 – 05/2009 Tätigkeit als Lagerist bei xxx 08/1998 – 12/2000 Tätigkeit als Lagerist bei xxx (Leiharbeit) in xxx 08/1997 – 07/1998 Arbeitssuchend 05/1990 – 07/1997 Tätigkeit als Kunststoffschlosser/Lagerist bei xxx 05/1988 – 05/1990 Tätigkeit als Elektroinstallateur bei xxx 02/1987 – 05/1988 Tätigkeit als Elektroinstallateur bei xxx 10/1983 – 02/1987 Ausbildung zum Elektroinstallateur bei xxx Schulbildung 09/1974 – 07/1983 Hauptschule xxx Qualifizierter Hauptschulabschluß Weitere Kenntnisse • Lagerverwaltungssystem SAP/R3 Enterprise System – Release 6.20 • MS Office Kenntnisse und allgemeine Erfahrungen mit dem Computer • Gabelstaplerführerschein • Abwickeln von Kundenrücklieferungen Nürnberg, 12/08/2009 Vielen Dank für Eure Hilfe Liebe Grüße Pumuckl |
|
| ||||
| ||||
| Lebenslauf Persönliche Daten Geboren am 27.07.1967 in xxx Mit Punkt sieht es besser aus. Familienstand ledig, keine Kinder? Staatsangehörigkeit: deutsch Wird die Angabe verlangt? Wenn nicht kann das weg. Ausbildung und beruflicher Werdegang 06/2009 – 01/2010 Bildungseinrichtung/Betrieb, Ort? Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik das würde ich fett hervorheben. Schwerpunkte der Ausbildung? 01/2001 – 05/2009 Betrieb, Ort? Lagerist Aufgaben? 08/1998 – 12/2000 Zeitarbeitsfirma xxx, Ort Leiharbeiter als Lagerist Aufgaben? 08/1997 – 07/1998 Arbeitssuchend 05/1990 – 07/1997 Betrieb, Ort Lagerist/Kunststoffschlosser Aufgaben? 05/1988 – 05/1990 Elektroinstallateur bei xxx 02/1987 – 05/1988 Elektroinstallateur bei xxx 10/1983 – 02/1987 Ausbildung zum Elektroinstallateur bei xxx Wehrdienst? und Schulbildung ??.07.1983 Qualifizierter Hauptschulabschluß -> Es genügt, wenn du deinen erreichten Schulabschluss mit Datum angibst. Die Schule musst du nicht mehr nennen. Zusatzqualifikationen • Lagerverwaltungssystem SAP/R3 Enterprise System – Release 6.20 • sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine Erfahrungen mit dem Computer • Gabelstaplerführerschein • Abwickeln von Kundenrücklieferungen Nürnberg, 12/08/2009
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (14.08.2009 um 11:31 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Danke Dir Ratgeberin, Geboren am 27.07.1967 in xxx Mit Punkt sieht es besser aus. Ich wollte ein einheitliches Bild mit meinen sonstigen Datumsangaben (Berufstätigkeiten) meine Lebenslauf werde ich umformalieren bzw. ergänzen, gemäß Deinen Tips schönen Gruß Pumuckl |
|
| |||
| |||
| Hallo Ratgeberin, habe meinen Lebenslauf bearbeitet. die Formatierung geht leider flöten. wie kann ich dem Forum, Grafiken hochladen? Lebenslauf Persönliche Daten Geboren am 27.07.1967 in xxx Familienstand: ledig, keine Kinder Ausbildung und beruflicher Werdegang 06/2009 – 01/2010 DEKRA in xxx Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erreichen des IHK Abschlusszeugnisses 01/2001 – 05/2009 xxx in xxx Lagerist betriebsbedingte Kündigung handelsübliche Tätigkeiten als Lagerist im Ersatzteilverkauf, Buchungen über SAP/R3, Abwickeln von Kundenrücklieferungen (Reparaturannahme), Frachtbrieferstellung, Schwere Lasten mit Stapler und Kran befördern, Zuständig für Spritzgussmaschinendokumente und Werkzeug, Beschaffung von Lagerbedarf und Werkzeug 08/1998 – 12/2000 Zeitarbeitsfirma xxx in xxx Leiharbeiter als Lagerist handelsübliche Tätigkeiten als Lagerist Mitarbeit bei Speditionen Frachtbrieferstellung 08/1997 – 07/1998 Arbeitssuchend 05/1990 – 07/1997 xxx in xxx Lagerist / Kunststoffschlosser betriebsbedingte Kündigung handelsübliche Tätigkeiten als Lagerist Erstellung von Apparate und Behälter für die Chemie 05/1988 – 05/1990 xxx in xxx Elektroinstallateur 02/1987 – 05/1988 xxx in xxx Elektroinstallateur 10/1983 – 02/1987 xxx in xxx Ausbildung zum Elektroinstallateur Schulbildung 09/1974 – 07/1983 Qualifizierter Hauptschulabschluß Zusatzqualifikationen • Lagerverwaltungssystem SAP/R3 Enterprise System – Release 6.20 • Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine Erfahrungen mit dem Computer • Gabelstaplerführerschein Nürnberg, 14.08.2009 Freundliche Grüße Pumuckl |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe mir diesen Lebenslauf gebastelt Bild: l35gkl26wcbl.gif - abload.de betriebsbedingte Kündigung, weiß ich nicht unterzubringen Bei einem Zeugnis steht davon nichts drin. Die Firma gibt es nicht mehr. Sonst... Danke Euch. Schönen Restsonntag freundliche Grüße Pumuckl Geändert von pumuckl2 (16.08.2009 um 12:49 Uhr) Grund: Link fehlt |
|
| ||||
| ||||
| Lebenslauf Persönliche Daten Geboren am 27.07.1967 in xxx Familienstand: ledig, keine Kinder Ausbildung und beruflicher Werdegang 06/2009 – 01/2010 ------------- DEKRA in xxx -------------------------------- Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik Datum der Abschlussprüfung? --- IHK Abschlussprüfung -------------------------------- Schwerpunkte der Ausbildung? 01/2001 – 05/2009 ------------- xxx in xxx -------------------------------- Lagerist -------------------------------- handelsübliche Tätigkeiten als Lagerist im Ersatzteilverkauf, -------------------------------- Buchungen über SAP/R3, -------------------------------- Abwickeln von Kundenrücklieferungen (Reparaturannahme), -------------------------------- Frachtbrieferstellung, -------------------------------- Beförderung von Schwerlasten mit Stapler und Kran, -------------------------------- Zuständig für Spritzgussmaschinendokumente und Werkzeug, -------------------------------- Beschaffung von Lagerbedarf und Werkzeug 08/1998 – 12/2000 ------------- Zeitarbeitsfirma xxx in xxx -------------------------------- Leiharbeiter als Lagerist -------------------------------- handelsübliche Tätigkeiten als Lagerist -------------------------------- Mitarbeit bei Speditionen -------------------------------- Frachtbrieferstellung 08/1997 – 07/1998 ------------- Arbeitssuchend 05/1990 – 07/1997 ------------- xxx in xxx -------------------------------- Lagerist / Kunststoffschlosser -------------------------------- handelsübliche Tätigkeiten als Lagerist -------------------------------- Erstellung von Apparate und Behälter für die Chemie 05/1988 – 05/1990 ------------- xxx in xxx -------------------------------- Elektroinstallateur 02/1987 – 05/1988 ------------- xxx in xxx -------------------------------- Elektroinstallateur 10/1983 – 02/1987 ------------- xxx in xxx -------------------------------- Ausbildung zum Elektroinstallateur Schulbildung Hast du nicht das genaue Datum? Qualifizierter Hauptschulabschluß Zusatzqualifikationen • Lagerverwaltungssystem SAP/R3 Enterprise System – Release 6.20 • Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeine Erfahrungen mit dem Computer • Gabelstaplerführerschein Nürnberg, 14.08.2009 Freundliche Grüße Pumuckl Zitat:
Zitat:
In den Kopf gehört noch deine Anschrift. Was mir nicht gefällt, ist, das die zweite Seite im Gegensatz zur ersten, sehr mager aussieht.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, neuen Lebenslauf gebastelt. siehe bitte: [img=http://www.abload.de/thumb/l45gkl26p1nb.gif] Das mit dem "Das Erreichen des IHK Abschlusses als Fachkraft für Lagerlogistik ist angestrebt" wurde von mir so geschrieben, da es ungewiss ist, ob ich die Prf. bestehe. Habe mit der Schulung nicht mal angefangen. Das genaue Anfangsdatum meines Hauptabschlusses (Grundschule) weiß ich nicht. Nur das Enddatum bekannt. freundliche Grüsse Pumuckl |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen Nochmal neuen Lebenslauf gebastelt Bearbeitung von Tätigkeiten beim 1. Das mit dem "Das Erreichen des IHK Abschlusses als Fachkraft für Lagerlogistik ist angestrebt" wurde von mir so geschrieben, da es ungewiss ist, ob ich die Prf. bestehe. Habe mit der Schulung nicht mal angefangen. Das genaue Anfangsdatum meines Hauptabschlusses (Grundschule) weiß ich nicht. Nur das Enddatum bekannt. freundliche Grüsse Pumuckl |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat die erste Untergliederung besser gefallen, da gleich zu Beginn des Lebenslaufes stand, das du derzeit die Umschulung machst. Aufteilen würde ich es so, dass alle Tätigkeiten als Lagerist (also von 05/1990 bis 05/2009, einschließlich der Umschulung) auf der ersten Seite stehen und der Rest auf der zweiten Seite. In der Kopfzeile musst du noch deine Anschrift ergänzen oder stehen dafür die drei x? Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
pumuckl2 (25.08.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Habe eine überarbeitete Version meines Lebenslaufs gemacht. [img=http://www.abload.de/thumb/l635675zs0n.jpg] In der Kopfzeile steht meine Anschrift, genauso wie im Anschreiben und Deckblatt. < Aber das ist doch das Ziel der Umschulung. Der schulische Teil gehört doch dazu. ?? > Übrigens: Ich habe in letzter Sekunde, beim AA, DEKRA und IHK, den Ausbildungsberuf von "Fachkraft für Lagerlogistik" auf "Fachlagerist" geändert. Fk. f. Ll. war mir doch zu schwer. Das Datum der Abschlussprüfungen (Theorie und Praxis) wurde mir noch nicht mitgeteilt. Am 1. Tag der Schulung bekomme ich dies mitgeteilt. Freundliche Grüsse Pumuckl |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte Lebenslauf bewerten | Fragender81 | Lebenslauf | 13 | 28.01.2009 17:17 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bitte mal Lebenslauf bewerten | djpower | Lebenslauf | 2 | 11.08.2008 08:46 |
| lebenslauf bewerten | acidflavour | Lebenslauf | 9 | 22.05.2008 11:15 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |