| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich als Bankkauffrau, im Bereich Verkauf, Vertrieb bewerben. Höchstwahrscheinlich werde ich Initativbewerbungen an die Banken schicken, da die Bank meinst ihre Stellen intern ausschreiben und erst viel später extern. Bitte sagt mir was ihr gut findet und was nicht. Und wegen den Interessen: ich habe Autos hinzugeschrieben-ich interesse mich für Tuning- ist das dann gut als Interesse zu nehmen. Der Lebenslauf hat sich leider ein wenig verzogen, durch kopieren. Ich würde mich freuen, wenn viele von euch, ihre Meinung mir sagen könnt. ![]() Lebenslauf __________________________________________________ _______________ Persönliche Daten Name: Geburtstag: Anschrift: Familienstand: __________________________________________________ ________ Berufliche Tätigkeit 07/2007- dato Berater im Kundenservice **** - Servicemanagement - Versorgung der Kunden mit Zahlungsmitteln - Vertrieb von Aktiv- und Passivprodukten - Vertrieb von Bauspar-, Versicherungsprodukten und Investmentfonds - Bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden __________________________________________________ ________ Ausbildung 10/2007 - dato Studium zum Bankfachwirt (IHK) Frankfurt School of Finance & Management, Frankfurt a. M. voraussichtlicher Abschluss: *** 08/2005 – 07/2007 Ausbildung zur Bankkauffrau (IHK) *** Abschluss: 81 Punkte __________________________________________________ ________ Schulischer Werdegang 2003 - 2005 **** Abschluss Mittlere Reife, Note: 1,5 1998 - 2003 *** Abschluss: Hauptschulabschluss, Note: 2,1 1994 – 1998 Grundschule *** __________________________________________________ ________ Sonstige Qualifikationen Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache Englisch: gute Kenntnisse EDV-Kenntnisse: Microsoft Office, Lotus Notes __________________________________________________ ________ Seminare Ausbildung - Studiengang E: Grundwissen Bankwirtschaft - Service- und Beratungsqualität Teil 1+2 - Abschlusslehrgang für Auszubildende - Auslands-, Wertpapier- und Verbundsgeschäft (Fachkompetenz) - Bauspar Seminar Berufstätigkeit - Die EU-Vermittlerrichtline der *** Versicherung - MIFID __________________________________________________ ________ Interessen - Fitnessstudio - Haustiere - Freunde treffen - Autos Ort, Datum |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Biiis (26.07.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Hi, erstmal vielen Dank. ![]() Wegen dem Auto-Tuning bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist nicht ****, ein Bankkauffrau die sich für Tuning interessiert und dann auch noch so ein Auto hat. :-) MIFID bedeutet: Markets in Financial Instruments Directive oder Richtlinien über Markt für Finanzinstrumente. -ist sehr wichtig für den Verkauf von Investmentfonds Soll ich das lieber ausschreiben? In Deutsch oder besser in Englisch? Gruß Biiis |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
Biiis (27.07.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten. ![]() ich habe jetzt MIFID -Richtlinien ... also in Deutsch geschrieben oder würdet ihr lieber das Englische bevorzugen? Zu meiner Weiterbildung: würdet ihr da irgendeine Bescheinigung beilegen. Ich hätte da nur eine Semesterbescheinigung und mein Studienausweis anzubieten. Mehr leider nicht und die finde ich nicht wirklich geeignet. oder geht das auch ohne? Danke LG Biiis |
|
| ||||
| ||||
| Das wären jetzt wohl Fragen für Personaler. Ich kann's nur aus Sicht des Bewerbers beantworten. Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Biiis (27.07.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo, also ich habe einmal gehört, dass wenn man sich um eine Arbeitsstelle bewirbt es eigentlich niemanden interessiert was du als Interessen hast bzw. was du in deiner Freizeit macht. Wenn man nämlich viele Hobbys hat ja kann das auch so aussehen, dass man nie bereit ist irgendwelche Überstunden zu machen, weil man ja andauernd etwas anderes vorhat. Die Interessen kann man aufführen als Schulabgänger wenn man sich um eine Lehre bewirbt. LG emalia |
|
| |||
| |||
| Hallo Emalia_Sunshine, ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob Interessen drin lassen oder aus dem Lebenslauf entfernen. Ok, man muss schon sagen 4 aufgeführte Interessen + Weiterbildung, lässt wirklich nicht viel Zeit für Überstunden. Aber fehlt da nicht irgendetwas im Lebenslauf, wenn ich das raus lasse. Wäre es nicht vlt. besser, wenn ich einfach eines / zwei weg lasse? Gruß Biiis |
|
| |||
| |||
| Hallöchen, mir ist gerade noch etwas eingefallen... Einige Seminare, die ich im Lebenslauf aufgeführt habe, wurde an der Institutseigenen Akademie absolviert. Soll ich noch hinzufügen wo ich diese gemacht habe oder weg lassen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Biiis |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bitte bewerten | pumuckl2 | Lebenslauf | 14 | 27.08.2009 21:16 |
| Bitte Lebenslauf bewerten | Fragender81 | Lebenslauf | 13 | 28.01.2009 17:17 |
| Bitte mal Lebenslauf bewerten | djpower | Lebenslauf | 2 | 11.08.2008 08:46 |
| lebenslauf bewerten | acidflavour | Lebenslauf | 9 | 22.05.2008 11:15 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |