| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich möchte mich als Aushilfe in einem Café vorstellen. Das wäre mein Lebenslauf (das Layout hab ich hier im Forum gefunden und übernommen, gefiel mir ganz gut). Was haltet Ihr davon? LG Milka ![]() Uploaded with ImageShack.us Geändert von Milkaschokolade (22.05.2010 um 20:11 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Milkaschokolade, den Inhalt der einzelnen Blöcke bitte umgekehrt chronologisch aufbauen, also das Neueste zuerst, das Älteste zuletzt. Im Block Praktika stimmt etwas mit den Daten nicht: Zitat:
Setze den Block "Erfahrungen in der Gastronomie" direkt unter den Block "Persönliche Angaben". Einzig und alleine darum geht es bei diesem Aushilfsjob im Grunde, deshalb sollte dieser Block nicht ganz unten stehen. Alles andere ist nice to know - mehr nicht. Für andere Bewerbungen (z.B. für den Hauptberuf nach Deiner Ausbildung) sollte der LL natürlich wieder anders aufgebaut sein. Wenn es soweit ist, kannst Du gerne noch einmal nachfragen.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Wichtiges zum Lebenslauf! | Franky | Lebenslauf | 0 | 26.03.2008 15:22 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |