| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| L E B E N S L A U F Persönliche Daten: Vor- und Zuname: xxxxxxxxxxxx Geburtstag: xxxxxxx.1957 Geburtsort: Hagen Wohnort: xxxxxxx-Straße 1 53111 Bonn Telefon: xxxxxxx Mobil: xxxxxxx e-Mail: xxxxxxx Familienstand: verheiratet, 1 Kind Schulbildung: 1963 - 1971 Hauptschule in Hagen-Haspe Abschluss: Hauptschulabschluß Berufsausbildung: 1971 - 1972 Ausbildung als Industriekauffrau xxxxxxxxxx in Hagen-Haspe 15.05.1972 - 16.07.1974 Fortsetzung Ausbildung als Industriekauffrau xxxxxxxxxxxxxx GmbH in Bonn abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau Berufstätigkeit: 1974 - 1979 Sachbearbeiterin xxxxxxxxxxxx GmbH in Bonn 1979 - 1979 Kontoristin xxxxxxx-Hobbymarkt in Bonn 1979 - 1980 kaufmännische Angestellte xxxxxxxxx Steuerbevollmächtigter in St. Augustin 1980 - 1990 Sachbearbeiterin xxxxxxxxxx in Bonn 1991-2008 selbstständig mit einem Schreibservice Kenntnisse: MS-Office Outlook Excel Bonn, den ……... Habe seit der Geburt unseres Sohnes von zu Hause aus gearbeitet. Möchte jetzt wieder in eine feste Anstellung da unser Sohn gross genug ist. Habe mir bei meinen Bewerbungen schon einige Absagen geholt. Vielleicht mit 52 Jahren zu alt. Auf jeden Fall bewerbe ich mich jetzt auf alles Regale einräumen, Verkäuferin oder Raumpflegerin alles was ich mir zutraue. Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps wäre super nett |
|
| ||||
| ||||
| Gerade wenn es von so vielen Jahren zu erzählen gibt, würde ich umgekehrt -also mit dem aktuellsten anfangen. Sonst gehst Du die Gefahr ein, dass der Leser gelangweilt ist, bevor er bei 1990 ankommt :-) ... und Du hast ja wirklich einiges zu erzählen. Zitat:
xx/71 - xx/74 Ausbildung zur XX, bei Firma XX und Firma YY ... wenn nicht geht das noch einfacher. Das Problem ist, dass es so recht unvorteilhaft wirkt. Auch sieht doch der Lebenslauf immer schöner aus, wenn er einheitlich aufgebaut ist. Also nicht einmal das Datum auf den Tag genau und dann nur das Jahr Zitat:
Was ansonsten noch schon zu lesen wäre -bei einer so langen Tätigkeit- sind natürlich Weiterkurse (beinahe) jeglicher Art Eigentlich gehört ja Excel un Outlook zu MS-Office :-) Das kommt also "komisch" herüber. Ich wette auch, dass du noch mehr beherrscht; immerhin hast du ja schon ne ganze Menge Jobs gemacht. Was ist z.B. mit Abrechnungssoftware o.ä. Zitat:
__________________ Beste Grüße I&F ----------------------- if someone prays for courage, you think god gives him courage, or do you think he does give him the opportunity to be courageous? ...The record shows I took the blows And did it my way. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte einmal prüfen ob der Lebenslauf so in Ordnung ist | hummel48 | Lebenslauf | 2 | 05.02.2009 08:20 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 21:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |