| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Habe einige Fragen bezüglich des Lebenslaufes. -Gehören Angaben über Eltern und Geschwister in den Lebenslauf. Habe gehört das man es heutzutage nicht mehr macht, da es veraltet wäre. -Sollte man die Angestrebte Ausbildung im Lebenslauf nennen. Also z.B - Angestrebte Ausbildung: Industriekaufmann in einem exportorientiertem Unternehmen -Gehören die Freizeitinterressen in den Lebenslauf ??????? Danke euch im Voraus Geändert von Forty U$ (07.07.2008 um 19:18 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo! Also soweit ich weiß erwähnt man Eltern und Geschwister nicht mehr im Lebenslauf. Das mit der angestrebten Ausbildung verstehe ich nicht ganz. Wenn du dich auf eine Ausbildungsstelle als Industriekaufmann bewirbst, wissen die doch, was für eine Ausbildung du machen willst. Freizeitinteressen soll man glaub ich nur reinschreiben, wenn es etwas mit dem Beruf zu tun hat. Aber ich glaub, du kannst sie trotzdem so reinschreiben. Hoffe ich konnte etwas helfen. LG RedRose |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schriftlicher Lebenslauf | MiezeKatze | Lebenslauf | 7 | 30.08.2009 16:36 |
| Unsicher ob Lebenslauf so o.K?! | Briganti | Lebenslauf | 2 | 06.05.2009 15:11 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |