| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Könnt ihr euch mal bitte meinen Lebenslauf anschauen und mir sagen was ihr davon haltet? Bewerbe mich um eine Stelle als kaufm. Angestellte. Lebenslauf Persönliche Daten Name: xxx Anschrift: xxx xxx Telefon: xxx / xxx Geburtsdatum: tt.mm.jjjj Geburtsort: xxx Familienstand: xxx Schulischer Werdegang 1990-1994: Grundschule, Ort 1994-2003: Gymnasium, Ort Abschluss: Fachhochschulreife (ist doch richtig für Fachabi, oder?) Ausbildung 08/2003-01/2006: Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel Firma, Ort Berufliche Tätigkeit 02/2006-dato: kaufm. Angestellte im Verkauf Innendienst - Auftragsabwicklung - Rechnungserstellung - Allg. Schriftverkehr - Erstellung von Provisionsabrechnungen (sollte ich das besser weglassen?) Besondere Kenntnisse Fremdsprachen: Englisch (Schulkenntnisse) EDV: European Computer Driving Licence mit den Modulen - Word 2000 - Excel 2000 - Access 2000 - PowerPoint 2000 - Internet Explorer Lotus Notes persönliche Interessen Sport (Schwimmen, Volleyball), Lesen Muss hier noch was hin??? Soll ich die Grundschule und die persönlichen Interessen rausnehmen? Danke schon mal im Voraus für eure Mühe! ![]() ![]() Geändert von Franky (22.09.2008 um 16:14 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| lebenslauf, bitte ich brauche hilfe | schnappi | Lebenslauf | 7 | 02.02.2009 21:43 |
| Brauche Euer Feedback fuer mein Anschreiben - Bereich SCM | stevojam | Anschreiben | 3 | 02.08.2008 20:51 |
| Brauche Feedback zum Lebenslauf | Forty U$ | Lebenslauf | 4 | 07.07.2008 21:35 |
| Brauche Hilfe beim Lebenslauf | K.Marschall | Lebenslauf | 3 | 12.09.2006 13:49 |
| Brauche einen neuen Stil für meinen Lebenslauf! Bitte | Go2 | Lebenslauf | 1 | 20.04.2006 10:14 |