| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Befinde mich in einer heißen Bewerbungsphase und benötige Hilfe beim Erfassen meines Lebenslaufs. Was kann hinzu was kann weg? Danke für jeden Tipp!! |
|
| |||
| |||
| Hallo, zum Lebenslauf kann man so einiges sagen. Was macht Sinn? - Chronologisch Vorwärts - Chronologisch Rückwärts (Je nach dem was du bisher gemacht hast und wie alt du bist) - Wo bewirbst du dich? Welche Infos sollten deshalb auf den Lebenslauf) (Bsp.: Christlicher Arbeitgeber macht es Sinn die Konfession anzugeben) Wenn du wirklich Hilfe möchtest solltest mehr angaben zu Deiner Person machen. Oder du zeigst mal den Lebenslauf den du bisher hast. Dann kann man Verbesserungsvorschläge machen… Grüße |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann ich meinen lebenslauf schicken? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ligon, stelle es doch einfach ein. Liebe Grüße Jenny |
|
| |||
| |||
ein klasse Idee!!! ![]() mmmhhh wie kann ich denn eine datei anfügen??? |
|
| ||||
| ||||
| Keine Datei anfügen, alles abtippen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zeiten der Arbeitslosigkeit im Lebenslauf aufführen oder eher nicht? | luna123 | Lebenslauf | 2 | 13.12.2010 23:16 |
| Lebenslauf nach Ausbildung / div. Fragen | Bernt10 | Lebenslauf | 2 | 06.10.2010 14:58 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| Erster Lebenslauf, bitte um Nachhilfe und Durchsicht! | DavidBerlin | Lebenslauf | 11 | 11.07.2007 18:30 |