| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin neue hier deshalb darf ich keien Anhänge anhängen. Ich habe einen Lebenslauf geschrieben aber ich weiß nicht ob die Formatierung stimmt. Könnte einer den Text bei Word einfügen und mit dem richtigen Format als .doc anhängen, wäre euich sehr dankbar... P.S. habe realabschluss und will kfz-mechatroniker werden.. Lebenslauf Persönliche Daten: Name: Hans Mustermann Anschrift: Abc str.5 43429 Irgendwo Geburtsdatum: 1.11.1990 Geburtsort: Ingolstadt Eltern: Marcus Mustermann, Arbeiter Melanie Mustermann, geb. Mustermann, Hausfrau Geschwister: eine jüngere Schwester Schulischer Werdegang: 1997 bis 2001: Grundschule Abc (Kölnerstraße), Irgendwo 2001-2007: Geschwister-Scholl-Schule, Gesamtschule, Irgendwo Berufserfahrung: Seit 2007: Mitarbeit bei abc kfz in Irgendwo (was kann hier rein, ich habe elektrik gemacht) Sprachkenntnisse: Englisch (Schulkenntnis) Französisch (Grundkenntnisse) Weitere Qualifikationen: Kein Plan (was soll da noch rein) Persönliche Interessen: Autos, Computer, Lesen, Fußball, Musik (was wäre noch gut) Irgendwo, den 10.11.2007 Murastar |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (23.11.2007 um 07:30 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Du bewirbst Dich um einen Ausbildungsplatz? Zuvor noch einige Frage bzw. Anmerkungen. Lebenslauf Persönliche Daten: Name: Hans Mustermann Anschrift: Abc str.5 43429 Irgendwo Geburtsdatum: 1.11.1990 Geburtsort: Ingolstadt Eltern: Marcus Mustermann, Arbeiter Melanie Mustermann, geb. Mustermann, Hausfrau Geschwister: eine jüngere Schwester Die Eltern/Geschwister und deren beruf brauchst Du nicht mit angeben. Schulischer Werdegang: 1997 bis 2001: Grundschule Abc (Kölnerstraße), Irgendwo 2001-2007: Geschwister-Scholl-Schule, Gesamtschule, Irgendwo Berufserfahrung: Seit 2007: Mitarbeit bei abc kfz in Irgendwo (was kann hier rein, ich habe elektrik gemacht) war das ein Praktikum? Sprachkenntnisse: Englisch (Schulkenntnis) Französisch (Grundkenntnisse) Und EDV Kenntnisse? Weitere Qualifikationen: Kein Plan (was soll da noch rein) Fortbildungsmaßnahmen, Zusatzqualifikationen zum erlernten Beruf,.. dürfte bei Dir noch nicht zutreffen. Persönliche Interessen: Autos, Computer, Lesen, Fußball, Musik (was wäre noch gut) Berufsbezogene Hobbys, die Dein Interesse an dem Beruf wiederspiegeln. In welchen Aktivitäten gehst Du dem Hobby Auto/Computer nach? Hiermit kannst Du PDFs hochladen und zur Ansicht bereitstellen ImageNetz.de - Dein Bilder Hoster im Netz!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| Formatierung der Bewerbung/ Lebenslauf | fluffi_86 | Bewerbung allgemein | 2 | 18.12.2007 14:44 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |