| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Persönliche Daten Vor- und Nachname: lekar0 lekar0 Anschrift: lekarstraße 11 84565 lekarstadt Geboren am: 00.00.1903 Geburtsort: freudenstadt Staatsangehörigkeit: marsaner Eltern: lekar1, Geschäftsmann lekar2, Chemikerin Geschwister: lekar3-8, 2 Jahre Schulbildung 199x - 199x XY Grundschule, lekarstadt 19xx - 200x XY Gymnasium, lekarstadt 200x - 200x XY Realschule, lekarstadt 200x - 200x XY (1BKP), lekarstadt Schulabschluss Mittlere Reife Lieblingsfächer: Naturphänomene, Biologie Ausbildung zum Erzieher 2008 - 2009 XY Schule(1BKSP), freudenstadt Schulpraktikum im Kindergarten „phantasie“ (2 Tage pro Woche) Zusatzqualifikationen Fremdsprache: französisch (Muttersprache) holländisch (Schulkenntnisse) Fortbildung: Teilnahme an EP. Projekt (300X - 300Y) EVD-Kenntnisse: MS Office (Word, Excel, PowerPoint) XY, 13.03.3013 gez. lekar0 Zitat:
Geändert von asdfg (16.08.2009 um 22:09 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Lebenslauf Persönliche Daten Vor- und Nachname: lekar0 lekar0 Anschrift: lekarstraße 11 84565 lekarstadt Verwendest du eine Kopfzeile? Dann brauchst du die Anschrift nicht mehr unter den Personendaten angeben. Geboren: am 00.00.1903 in Freudenstadt Staatsangehörigkeit: marsaner Eltern: lekar1, Geschäftsmann lekar2, Chemikerin Geschwister: lekar3-8, 2 Jahre Die Angaben zu deinen Eltern und Geschwistern kannst du entfernen - ist nicht mehr üblich. Schulbildung Das Datum immer in MM/JJ angeben! 199x - 199x XY Grundschule, lekarstadt Die Grundschule kann raus, ist klar. MM/JJ - MM/JJ ------------------------ XY Gymnasium, lekarstadt MM/JJ - MM/JJ ------------------------ XY Realschule, lekarstadt MM/JJ - MM/JJ ------------------------ XY (1BKP), lekarstadt BKP ausschreiben! Abschlussdatum ----------------------- Realschulabschluss Lieblingsfächer: ------------------------Naturphänomene (Notendurchschnitt), Biologie (Notendurchschnitt) Ausbildung zum Erzieher xy Schule, Freudenstadt MM/08 - MM/09 ----------------------- 1. Ausbildungsjahr (Notendurchschnitt) Schwerpunkte? MM/09 - MM/10 ----------------------- 1. Ausbildungsjahr (freiwillige Wiederholung) Praktika MM/JJ - MM/JJ (jeweils 2 Tage pro Woche)-- Berufspraktikum (?) im Kindergarten „Phantasie“, Ort Tätigkeiten? Zusatzqualifikationen Fremdsprache: französisch (Muttersprache) holländisch (Schulkenntnisse) Fortbildung: Teilnahme an EP. ausschreiben! Projekt (300X - 300Y) EDV: sicherer/guter Umgang mit MS Office Word, Excel, PowerPoint XY, 13.03.3013 gez. lekar0 Du hast Post!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hast die Antwort auf PN bekommen. Und das restlich ändere ich ohne Kommentar.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Praktikum vortäuschen | Rene1991 | Praktikum | 8 | 04.09.2009 14:20 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Nebenjob, Ferienjob und Praktikum im Lebenslauf aufführen? | Gast | Lebenslauf | 2 | 10.09.2008 12:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| 1 wöchiges Praktikum im Lebenslauf | Wocturne | Lebenslauf | 4 | 06.03.2007 13:56 |