| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bitte mal prüfen ob der so i.O. ist, bin seit 2 Tagen gelernter Kfz-Mechatroniker, daher auch meine Hobbys usw...... ![]() __________________________________________________ ____________ Lebenslauf Persönliche Daten Name xyz Anschrift xyze 1 123 xyz Telefon: 112 Geburtsdatum und -ort 11.12.1900 in Saaxyz Familienstand ledig Schulische Ausbildung 09.1995 – 07.1999 Staatliche Grundschule 2 in txyz 09.1999 – 06.2005 Staatliche Regelschule 1 in xytz Abschluss: Realschulabschluss Berufliche Ausbildung 10.2005 – 08.2007 Überbetriebliche Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der XYZ 09.2007 – 01.2009 Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Firma GmbH Kenntnisse und Fähigkeiten EDV-Kenntnisse Grundlagen in MS-Word Sehr gute Kenntnisse in MS-Windows XP Computerkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Internet und Umgang Sprachkenntnisse Deutsch, Muttersprache Englisch, gut in Wort und Schrift Sonstige gutes physikalisches-technisches Verständnis Führerschein Klasse B, A Interessen und Hobbys Lackieren von Fahrzeugteilen, Motorrad fahren, Kfz und PC Technik xyz, 16. Januar 2009 Geändert von Christian20 (16.01.2009 um 09:42 Uhr) |
|
| |||
| |||
| *push* *hochschieb* |
|
| ||||
| ||||
| würde die fett geschriebenen Wörter links und die jeweiligen Daten dazu mit einem Abstand von 5- 8 Leerzeichen rechts daneben dann anordnen. Eventuell noch Namen und Beruf der Eltern. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Lebenslauf Persönliche Daten: Berufswege: Berufsausbildung: Berufsabschluss: Schulbildung: Schulabschluss: Führerschein: und dawischen immer ein strich zur Abtrennung |
|
| ||||
| ||||
| auch machen. Hauptsache schön übersichtlich und nicht zusammengequetscht.
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Muss ich Berufspraxis angeben? Eigentlich nicht oder ? Ich habe meinen Realschulabschluss 2005 gemacht und danach bin ich lückenlos in die Lehre welche ich jetzt abgeschlossen habe. Und nun bewerbe ich mich überall Initiativ..... Also somit habe ich ja noch keine Berufspraxis als Einsteiger ![]() Und was sind noch interessante Hobbys ? Finde ich hab da so wenig stehen ![]() PS;: Bei EDV könnte ich doch noch den Umgang mit Reparaturleitfäden angeben oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Berufspraxis hast,kannst du keine angeben. Soweit gut. Deine Angaben zu den Hobbys reichen auch aus. Gibt man zuviele risikoreiche Hobbys an kann der AG auf den Gedanken kommen, Hey - der könnte ja wegen seiner vielen Sporteleien oft von unfallbedingter Krankheit betroffen sein. Macht sich also nicht so gut. Nicht glauben- je mehr Hobbys - desto begehrter für einen AG. Gruss wellen
|
| ||||
| ||||
| noch Glückwunsch zu deinem Lehrabschluss. sowas muss man schon auch feiern !!!
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| Koennte jemand meinen Lebenslauf ueberpruefen? | schicksal89 | Lebenslauf | 0 | 06.02.2009 08:04 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |