| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Du bist derzeit noch in der Schule, hast bisher zwei Praktika absolviert, gehst einer Nebenbeschäftigung nach, engagierst Dich in einem Verein für Tiere und hast Hobbys die wiederspiegeln, dass Du ein Tierfreund bist. Damit füllst Du mindestens eine Seite und das reicht völlig aus. Mehr hast Du eben noch nicht nachzuweisen, wie auch, Du bist doch noch jung, es liegt noch alles vor Dir. Lebenslauf Persönliche Daten Vor- und Nachname Straße/Anschrift PLZ/Ort Geburtsdatum/Ort Schulbildung ........ ........ Praktika / Nebentätigkeit ....... ....... ....... Engagement Mitglied im Bund deutscher Tierfreunde -> wenn der Name des Vereins so lautet, kannst Du es auch so schreiben. Eventuell schreibst Du noch etwas zu den Gründen, warum Du dem Verein beigetreten bist. Was machst Du speziell in dem Verein? Weitere Interessen / Besonderheiten ....... Ort, Datum Unterschrift Wenn Du den Lebenslauf gefüllt hast, stelle ihn doch noch einmal zur Ansicht hier vor, wenn Du magst. Im übrigen die Ausbildung zur Tierarzthelferin wurde aufgehoben, dass heißt jetzt Tiermedizinische Fachangestellte. Lies mal hier: BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |
| kurze Fragen zum Lebenslauf | Schmusy | Lebenslauf | 3 | 21.09.2007 10:45 |