| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe ich vor kurzem mal gesehen. Ist das korrekt? Kenne ich persönlich nicht so in der Form. |
|
| |||
| |||
| Würde ich so machen.
__________________ Meine Äußerungen sind nur meine Meinung, nicht rechtsverbindlich, aber hoffentlich einigermaßen durchdacht Die Ursache der Wirtschaftskrise am Modell BRD Begründung: Sanktionen laut Urteil BVerfG 09.02.10 verfassungswidrig |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Moadib, ... ja, das Datum bestätigt die Aktualität, die Unterschrift die Richtigkeit. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| O.K. Danke. Schreibt man denn dann trotzdem noch seinen vollständigen Namen "mit Computer" drunter (unter der Unterschrift)? Das Gleiche also wie beim Anschreiben? Unterschrift mit Vornamen so wie beim Anschreiben? |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 22:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 17:43 |
| Lebenslauf mit Unterschrift? | jes78 | Lebenslauf | 5 | 14.02.2008 13:26 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 22.09.2007 00:12 |
| Unterschrift und Datum Lebenslauf | Bernd | Bewerbung allgemein | 8 | 13.09.2007 09:21 |