| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! In meinem Lebenslauf habe ich einen Punkt entdeckt, der offenbar potenzielle neue AG stuzig machen könnten!? Zwei AG habe nach meiner Beschäftigung den Namen gewechselt bzw. "optimiert". In meinem Arbeitszeugnissen steht der alte Name, im Lebenslauf und im Web steht der neue. Zu meiner Frage: Kann ich eine "Fusnote" anbringen, um dies zu erklären, wie z.B. so: 1 Firma CVBN his zum damaligen zeitpunkt VVBG 2 Firma DRTE his zum damaligen Zeitpunkt PLKO Bitte um Hilfe bzw. Tipp!
__________________ AdVi3 - Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Nein, musst du nicht. Du hast damals für die Unternehmen x und y gearbeitet, wenn deren Struktur später nach deinem Ausscheiden geändert wurde, hast du das nicht zu vertreten und nicht zu erklären.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
AdVi3 (11.02.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf bei Namenswechsel | klaus1234 | Lebenslauf | 3 | 22.06.2008 11:36 |