| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Findet ihr den OK? Persönliche Daten Name: *** Anschrift: *** Geburtsdatum: *** Geburtsort: Wesel Staatsangehörigkeit: Deutsch Eltern: *** Diplom Ingenieur *** Altenpflegerin Geschwister: ***(25), Elektroniker für Automatisierungstechnik ***(23), Restaurantfachmann Schulischer Werdegang 1995 - 1999 Gemeinde Grundschule *** 2000 - 2009 *** angestrebter Abschluss: Abitur Fremdsprachen- Englisch (8 Jahre) Kenntnisse: Latein mit abgeschlossenem Latinum (5 Jahre) Weitere Jahrelange Mitarbeit in der Schülervertretung Qualifikation: Teilnahme an der Politiksimulation Pol&Is Nebentätigkeiten 2000 - 2008 Regelmäßiges Aushelfen im väterlichen Betrieb 2005 – 2008 Aushilfe im Getränkemarkt seit 2007 Service im „***“ *** Persönliche Interessen Sport, Freunde treffen und Lesen |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir einiges auf. Persönliche Daten Name: *** Anschrift: *** Telefon Geburtsdatum: *** Geburtsort: Wesel Staatsangehörigkeit: Deutsch Eltern: *** Diplom Ingenieur *** Altenpflegerin Geschwister: ***(25), Elektroniker für Automatisierungstechnik ***(23), Restaurantfachmann Deine Eltern und Deine Geschwister kannst Du rausnehmen, ist so nicht mehr üblich. Schulischer Werdegang 1995 - 1999 Gemeinde Grundschule *** 2000 - 2009 *** angestrebter Abschluss: Abitur Praktika? Nebentätigkeiten 2000 - 2008 Aushilfsarbeiten im väterlichen Betrieb Was waren Deine Aufgaben? 2005 – 2008 Aushilfe im Getränkemarkt Was waren Deine Aufgaben? seit 2007 Service im „***“ *** Aufgaben? Besonderes gute (?) Englischkenntnisse (8 Schulenglisch) in Wort und Schrift (?) gute (?) Kenntnisse in Latein mit abgeschlossenem Latinum (5 Jahre) Engagement mehrjährige Mitarbeit in der Schülervertretung Qualifikation: Teilnahme an der Politiksimulation Pol&Is Was ist das genau? Hobbys Sport (betreibst Du irgendeine Sportart aktiv/regelmäßig?) und Lesen Freunde treffen würd ich weglassen. Ort/Datum/Unterschrift
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (14.07.2008 um 20:47 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte einmal prüfen ob der Lebenslauf so in Ordnung ist | hummel48 | Lebenslauf | 2 | 05.02.2009 08:20 |
| Lebenslauf - so in Ordnung? | Sternchen80 | Lebenslauf | 2 | 29.01.2009 14:38 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Ist Lebenslauf so in Ordnung? | Änji | Lebenslauf | 4 | 26.02.2008 13:46 |
| Lebenslauf so in Ordnung?? | jani06 | Lebenslauf | 1 | 11.02.2008 18:37 |