| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe folgendes "Problem": ich möchte mich als Werkstoffprüferin bewerben und weiß nicht ob ich lieber meinen Lebenslauf noch abändern sollte um es besser auf den Beruf zu beziehen und nicht voll daneben zu hauen. Ich habe -persönliche Daten -Schullaufbahn -Auslandserfahrung (ich ging mal ein paar Wochen Zeit zur Sprachschule im Ausland) -Kenntnisse und Fähigkeiten: da habe ich meine Sprachkenntnisse (3 Fremdsprachen zu Schulzeiten) und EDV- Kenntnisse stehen- wobei dies sich nur auf die üblichen MS Office Anwendungen Excel, Writer und PowerPoint bezieht drin stehen. Irgendwie bin ich mir unschlüssig ob gerade der letzte Punkt so stehen bleiben kann für einen eher technischen Beruf. Was jucken die meine Fremdsprachenkenntnisse und ob ich Writer benutzen kann?! Hobbys möchte ich noch hinzufügen, wo ich dann ein handwerkliches Hobby von mir angeben kann und einmal Sport den ich ausübe, also 2 Hobbys. Hat jemand eine Meinung zu dem Problem? |
|
| |||
| |||
| Hallo Frit, wo steht deine Berufserfahrung oder z. B. Praktika? Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse auf jeden Fall einbauen (vielleicht sogar getrennt?). Heutzutage ist ja englisch in vielen Berufen ein Muss. Viel Erfolg Bwdoc
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Nicht beendete Ausbildung im Lebenslauf | mullemaus81 | Bewerbung allgemein | 5 | 04.06.2009 21:25 |
| Lebenslauf ohne Abschluss und Ausbildung | whisper | Lebenslauf | 2 | 23.07.2008 13:50 |
| erster lebenslauf ausbildung, bitte einmal schauen | frit | Lebenslauf | 2 | 10.04.2008 14:54 |